Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich bin immernoch auf der Suche nach einer Lösung für mien Heimkonzept. Also der Reckhorn macht seine Arbeit spitzenmäßig. Brauche also weiterhin einen Verstärker für die MT/HT-Einheit. Sollte also wunderbar auflösen und eine schöne Bühne zaubern. Wichtig ist allerdings, dass ich mein Reckhorn einschleifen kann und nach einmal einpegeln, einfach nur noch über eine Fernbedienung leiser/lauter machen kann.
Technische Mängel sind erstmal nicht weiter wild. Suche auch nicht direkt ein Angebot, sondern weiterhin eine Vorauswahl. Über die Yamaha lese ich halt immer das die super Dampf haben, aber das brauche ich eigentlich nicht. Brauch nicht übermäßig Leistung (denke mal so 50W an 8Ohm reicht allemal) will einfach einen super Klang und nachher alles über einen Lautstärkeregler reglen, aber eben mit Fernbedienung.
Budget kann auch etwas erweitert werden, aber soll nicht sinnlos übertrieben werden, wenn es also was günstiges passendes gibt, ist das auch super
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.