Kaufberatung Lautsprecher + sub... für Fiesta

sn00k

wenig aktiver User
Sers,

Wollt mal Fragen was ihr mir empfehlen könnt erstmal an Lautsprecher und Endstufe und Später noch nen Sub.

Hab nen Fiesta ST bj. 06

Hab schon nen Radio muss das nocheinbauen is noch in meinem anderen Auto. ( Pioneer DEH-P6900IB )

Musik: Hiphop & Techno
sollte in die richtung guten bass gehen

Lautsprecher: würd ich bis so 300€ ausgeben (kommen glaube 13er rein)
Endstufe: bis ca 400€
Sub: einer der gut zu dem ganzen System passt auch um die 300€

Wollte jetzt erstmal nen Frontsystem mit nem verstärker einbauen und später dann den Sub.

Hoffe ihr könnt mir da was gutes zusammenstellen ;)

danke schonmal im vorraus

willste eine 4kanal oder 2 2Kanal AMPs?
Neu oder gebraucht?

Also ich hab z.B. meien steg k4.01 für 400€ fast neu abgegriffen :D
Neu wäre z.B. eine Eton 1054 für 399€ im rahmen.
Oder halt verschiedene 2Kanal Amps

ja an den eton 1954 hatte ich auch schon gedacht
und sub evtl nen manhatten? für 249€

Also bei dieser Musikrichtung und diesem Budget würde ich mir an deiner Stelle mal das Audio System X-ION Komplett-Set anschauen...

Das ist für das Geld echt klasse... und du wirst ne Menge Spaß haben.
... ... klingt echt gut und ist Spaß-orientiert... und ein gutes Angebot ist das auch!

Hier der Link zu Audio System:

www.audio-system.de

... dann einfach Komplett Sets anklicken... und schon bist du richtig!

Bei Interesse kannst du dich dann einfach mal melden....!

Gruß

beim sub solltest du vielleicht echt mal probe hören. Immerhin brauchste für Techno was verdammt schnelles und für hip hop halt druck und mega tiefe satte bässe.
Es gibt siche Subs die beides können und welche die das eine besser können als das andere! liegt auch teilweise am einbau etz. Vielleicht ist dir ja das eine auch net so wichtig :D

Das ganze System ist nur so gut wie der Einbau und die Dämmung...es gibt zig verschiedene
Sachen/Kombinationen die sehr gut funktionieren... Audison/Eton/Hertz/JL/Rainbow/AudioSystem.......
Aber letztendlich entscheidet der Einbau und die Abstimmung obs klingt oder nicht ;)

FS:Andrian Audio A1

Klingt sehr fein, hast ein super belastbaren TMT, der auch noch richtig gut klingt. Mit dem A25HT bin ich selber ein Jahr rumgefahren und war sehr zufrieden. Die Mundorf Weiche ist sehr Hochwertig.

Sub: Hollywood Edge 12"
Ist ein sehr guter Allrounder, macht an genügend Leistung auch ordentlich Druck.

Endstufen würd ich vielleicht eher gebraucht schauen.
Z.B. µ-Dimension, Zapco, Steg

Wäre mein vorschlag für ein gutes System, das ordentlich klingen KANN.
Für Einbau, Dämmung, Kabel und kleinzeug würd ich auf keinen Fall sparen, wie schon erwähnt wurde, spielt das System so gut, wie der Einbau ist.
Ich würde da mit ca. 200€ rechnen.

Gruß

Zurück
Oben Unten