Guten Morgen,
Ich hab jetzt schon lange, lange keine klassische Headunit mehr gekauft. Deshalb brauch ich auch mal ein bisschen Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einer Neuen für unseren Bus. Da war vorher ein altes Alpine drin was jetzt defekt ist.
Harte nicht verhandelbare Anforderungen:
-2x2 preout, mit flexibler Frequenzweiche ab 40hz für einen Subwoofer.
- über kompletten Powerloss(Batterie weg) sollen die Einstellungen gespeichert bleiben.
- Bluetooth Audio
- USB oder Speicherkarte.
- Anlog Audio Eingang
1 oder 2 Din ist egal.
Der Automatische Sprachroboter liefert dazu man solle sich Kenwood KMM-BT358 kaufen.
Kostet wenig, also kein Problem..aber irgendwie sieht das Display ja noch schlimmer aus wie bei einem alten Taschenrechner.
Ist da irgendwie die Zeit 25 Jahre stehen geblieben?
Was ist von den Mediamarkt China einheiten zu halten? Junsun oder so heißen die.
Was kann man da kaufen? Muss im Zweifel nicht neu sein.
Grüße
Ich hab jetzt schon lange, lange keine klassische Headunit mehr gekauft. Deshalb brauch ich auch mal ein bisschen Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einer Neuen für unseren Bus. Da war vorher ein altes Alpine drin was jetzt defekt ist.
Harte nicht verhandelbare Anforderungen:
-2x2 preout, mit flexibler Frequenzweiche ab 40hz für einen Subwoofer.
- über kompletten Powerloss(Batterie weg) sollen die Einstellungen gespeichert bleiben.
- Bluetooth Audio
- USB oder Speicherkarte.
- Anlog Audio Eingang
1 oder 2 Din ist egal.
Der Automatische Sprachroboter liefert dazu man solle sich Kenwood KMM-BT358 kaufen.
Kostet wenig, also kein Problem..aber irgendwie sieht das Display ja noch schlimmer aus wie bei einem alten Taschenrechner.
Ist da irgendwie die Zeit 25 Jahre stehen geblieben?
Was ist von den Mediamarkt China einheiten zu halten? Junsun oder so heißen die.
Was kann man da kaufen? Muss im Zweifel nicht neu sein.
Grüße