Es ist nicht die Frage was man kritisiert, sondern wie man es tut. Und da hast du dich nicht gerade positiv hervor getan. In so einem emotionalen wie rein subjektiven Empfinden wie Musik lässt sich Kritik nur an technischen Fakten festmachen. Fakten lassen sich dann aber auch konstruktiv kritisieren.
Hmm, ich habe mir jetzt meine Antworten nochmal durchgelesen und bin mir nicht sicher was bzw. welche Antworten du jetzt genau meinst...Bitte um Rückmeldung, gerne auch per PN...
Ich habe aber nicht gesagt "Du bist Scheisse weil dein Radio Scheisse ist" oder auch "Deine Karre klingt Mist weil Kenwood verbaut ist"...
Dieses Urteil kann ich mir nicht erlauben...
Allerdings kann man die Spezifikationen gut auf diversen Seiten nachlesen, aber wenn man dann noch behauptet "das Radio hat alles was das Herz begehrt" ist das eine Meinung die mit meiner Meinung nicht ganz konform geht (wie auch geschrieben)...
Und ich sehe das nach wie vor so, das Kenwood 2-Din ist hässlich mit der Blockschrift (wobei ich auch die meisten Alpines mit den 4 oder 6 quitschebunten Tasten unschön finde)...
auch wenn es fairer wäre das P80 als Vergleichspartner zu nehmen!
Zu der Zeit gab es das 80PRS noch nicht, also bleibt mir nur dieser Vergleich...
Vorher hatte ich das Alpine 9812 verbaut, das habe ich Plug&Play gegen das BT92 getauscht und empfand es als Rückschritt...Danach das P88RSII und auf einmal ging die Sonne auf, alles wie gesagt uneingestellt...Evtl. hätte man noch einiges rausholen können aus dem BT92 aber das wären mir zuviele Kompromisse gewesen...
Das 80PRS ist aber wieder eine ganz andere Hausnummer, die Bedienung und die Optik ist ein enormer Rückschritt zum P88...Das ist auch nur verbaut wegen dem USB-Anschluss, sonst hätte ich mein altes P88 nochmal hübsch gemacht...
Nun erfreut sich aber jemand anderes an dem Gerät...