Kaufberatung 5.1

PrivateDemon

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Dez. 2008
Beiträge
2.007
Real Name
Pascal
Hallo Fuzzis,

Ich kämpfe jetzt schon ne ganze Weile mit der Planung aber ich fürchte, ich bekomme meine Visaton Vox einfach nicht schön ins Wohnzimmer integriert.
Die Fernsehwand, die ich nun geplant habe ist sehr offen und würde die Möglichkeit bieten 2 schmale, längliche Lautsprecher anzubringen.

Bislang war mein Heimkino eh etwas Mischmasch mit den Vox und Rest von Yamaha, könnte mir aber vorstellen in dem Rahmen auf ein komplettes System zu wechseln.

AVR wäreein Yamaha RX-v679.

Hat jemand dort nen aktuellen Tipp was da gut/günstig funktioniert oder sich gebraucht lohnen könnte?
 
Was ist denn schmal und länglich in Maßen?
Und welche Visaton Vox sind das denn? Einen ebenbürtigen Ersatz z.B. für die Vox 253 in "schmal und länglich" zu finden, wird eine Herausforderung. ;-)
 
Budget wäre die nächste Frage. Ist Selbstbau eine Option?
 
Magnus hat doch das was geniales "übrig" und ich hab noch nen neuen unberührten ovp Onkyo 7.1 rumliegen, weil mich der Kux auf kanadische Abwege gebracht hat...
 
Zurück
Oben Unten