deadeye5589
Teil der Gemeinde
Interpret: Katie Melua
Album: The House
Jahr: 2010
Tracklist:
1. I'd Love To Kill You 2:59
2. The Flood 4:05
3. A Happy Place 3:29
4. A Moment Of Madness 3:49
5. Red Balloons 4:22
6. Tiny Alien 4:38
7. No Fear Of Heights 2:55
8. The One I Love Is Gone 3:40
9. Plague Of Love 3:28
10. God On The Drums, Devil On The Bass 3:50
11. Twisted 3:46
12. The House 5:00
Höhrprobe bei Amazon
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt neues und recht höhrenswertes Futter von Katie Melua für eure Anlagen. Klanglich ist die Aufnahme wieder gut gelungen. Musikalisch ist die Platte ab der zweiten Hälfte erfrischend neu. Alles etwas flotter, als man es sonst von Katie gewöhnt ist. Mit der ersten Hälfte bin ich beim ersten Höhren nicht so recht warm geworden, wobei das Lied "The Flood" schon zeigt, was man von der zweiten Hälte der CD erwarten kann. Also reinhöhren und sich selber ein Bild von der neuen Katie machen. Mir gefällt Sie optisch und akkustisch
Anspieltip "God on the drums, devil on the base" und für die, die mehr Bass brauchen "Twisted".
Album: The House
Jahr: 2010
Tracklist:
1. I'd Love To Kill You 2:59
2. The Flood 4:05
3. A Happy Place 3:29
4. A Moment Of Madness 3:49
5. Red Balloons 4:22
6. Tiny Alien 4:38
7. No Fear Of Heights 2:55
8. The One I Love Is Gone 3:40
9. Plague Of Love 3:28
10. God On The Drums, Devil On The Bass 3:50
11. Twisted 3:46
12. The House 5:00
Höhrprobe bei Amazon
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt neues und recht höhrenswertes Futter von Katie Melua für eure Anlagen. Klanglich ist die Aufnahme wieder gut gelungen. Musikalisch ist die Platte ab der zweiten Hälfte erfrischend neu. Alles etwas flotter, als man es sonst von Katie gewöhnt ist. Mit der ersten Hälfte bin ich beim ersten Höhren nicht so recht warm geworden, wobei das Lied "The Flood" schon zeigt, was man von der zweiten Hälte der CD erwarten kann. Also reinhöhren und sich selber ein Bild von der neuen Katie machen. Mir gefällt Sie optisch und akkustisch

Anspieltip "God on the drums, devil on the base" und für die, die mehr Bass brauchen "Twisted".