Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JL306 schrieb:es ist für mich ein deutlicher s Laut aber nicht fies
HaiVieh schrieb:... Habe ich schon im MM beim Probehören bemerkt und auf einen Defekt der CD getippt. Allerdings war das auf der nächsten auch so...
Gabor
JL306 schrieb:bei what i miss about you ist bei sec 7,8 und 9 ein sip Geräusch.
mfG Alex
Jones99 schrieb:(...)
Sehr angenehm zum entspanntem Autobahn-Cruisen und für die Momente zu zweit.![]()
FR4GGL3 schrieb:ausser wenn die holde maid ms. melua auf den tod nicht abkann![]()
oler schrieb:Ich war auch ganz erstaunt als ich vor dem CD-Regal stand um die neue Nightwish zu kaufen. Was lächelt mich da an? Die neue CD von Katie. Musste natürlich gleich gekauft werden.
Musikalisch ziemlich ausgewogen, weniger ergreifend als die älteren Alben. Aber dennoch nett anzuhören. Zu meinen Favoriten gehört sie jedoch noch nicht.
Klanglich nicht schlecht, wobei auch nicht überragend. Oberes Mittelfeld.
Eine Hörung wert!
Grüessli Oli
strobelight schrieb:(...)
OT: Auch die neue Annie Lennox und Michael Buble sind eine Hörung wert.
SLK-LE schrieb:woher hast Du das mit dem Live Auftritt im Osten???
triplemaster schrieb:Will ja das Kätchen nicht ganz abwerten aber wenn mal jemand ne richtig gute Stimme hören möchte :
http://www.youtube.com/watch?v=Up-RVqIk ... ed&search=
und das verstehe ich unter "guter Simme", ist halt ein anderes Genre.
Livetip: Dezember irgendwo im Osten der Republik
Gruß
Michael
FR4GGL3 schrieb:strobelight schrieb:(...)
OT: Auch die neue Annie Lennox und Michael Buble sind eine Hörung wert.
wenn du sie hast, schreib doch gerne was darüber -> neue cd empfehlungen lese ich immer gerne (ich denke andere auch)![]()
Gµnne schrieb:oler schrieb:Ich war auch ganz erstaunt als ich vor dem CD-Regal stand um die neue Nightwish zu kaufen. Was lächelt mich da an? Die neue CD von Katie. Musste natürlich gleich gekauft werden.
Musikalisch ziemlich ausgewogen, weniger ergreifend als die älteren Alben. Aber dennoch nett anzuhören. Zu meinen Favoriten gehört sie jedoch noch nicht.
Klanglich nicht schlecht, wobei auch nicht überragend. Oberes Mittelfeld.
Eine Hörung wert!
Grüessli Oli
würde mich hier fast anschließen.
Hab die CD heute Morgen im Auto erst aufgemacht..
irgendwie hats erst bei Track 10 klick gemacht.
Die Tracks davor fand ich irgendwie weniger interessant.
naja, muss nochmal reinhören, heute Abend oder so.
Gµnne schrieb:Ich denke man sollte sich die CD 3-4 mal anhören und erst dann ein Urteil Bilden.
[-BLooDy- schrieb:][quote="Gµnne":3128e5ri]Ich denke man sollte sich die CD 3-4 mal anhören und erst dann ein Urteil Bilden.