Kann ein Alpine PXA-H700 einen Alpine Wechsler steuern?

Wolda

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Nov. 2007
Beiträge
31
Hallo,

ich hätte eine kleine Frage:

Und zwar besitze ich ein JVC AVX 1 und habe dies optisch an den PXA-H700 angeschlossen.

Nun hat mir ein guter Bekannter ein super Angebot über einen Alpine -Wechsler mit optischen Ausgang gemacht.

Nun zur Frage:

Ist es möglich, dass ich mit dem RUX in irgendeiner Weise den Wechsler steuern kann?

Im Handbuch konnte ich leider nichts finden!
Der PXA besitzt ja extra einen Ai-net-Wechslereingang und auf der einen Abbildung im Handbuch wurde der Wechsler auch nicht mit der Alpine-HU verbunden....

Daher habe ich jetzt die Hoffnung dass ich irgendwie den Wechsler steuern kann - ohne mir ein Alpine-Radio zulegen zu müssen!

Falls nein - habe ich eine andere Möglichkeit den Wechsler zu steuern mit meinen jetzigen Komponenten?

Viele Dank im voraus für eure Antworten!
 
Nein ;)

Es gab früher auch mal eine Alpine "Stand Alone"-CD-Wechsler-Steuerung.

Was spricht gegen eine (einfache/gebrauchte/billige) Alpine Ai-Net-HU?
 
Wolda schrieb:
Hallo,

ich hätte eine kleine Frage:

Und zwar besitze ich ein JVC AVX 1 und habe dies optisch an den PXA-H700 angeschlossen.

Nun hat mir ein guter Bekannter ein super Angebot über einen Alpine -Wechsler mit optischen Ausgang gemacht.

Nun zur Frage:

Ist es möglich, dass ich mit dem RUX in irgendeiner Weise den Wechsler steuern kann?

Im Handbuch konnte ich leider nichts finden!
Der PXA besitzt ja extra einen Ai-net-Wechslereingang und auf der einen Abbildung im Handbuch wurde der Wechsler auch nicht mit der Alpine-HU verbunden....

Daher habe ich jetzt die Hoffnung dass ich irgendwie den Wechsler steuern kann - ohne mir ein Alpine-Radio zulegen zu müssen!

Falls nein - habe ich eine andere Möglichkeit den Wechsler zu steuern mit meinen jetzigen Komponenten?

Viele Dank im voraus für eure Antworten!

CRA-1656SP Direct Add-on CD Changer Controller.

Zu finden z.B. im Alpine Katalog 2000.

Alte Alpine Kataloge gibt es hier: http://www.alpine.me.uk/
 
Hallo mauerspecht,

den link kenne ich noch gar nicht. Klasse :thumbsup:
 
Oha, da gibts ja doch was.
Danke für eure Antworten.

Werd mir jetzt das Angebot durch den Kopf gehen lassen.

Das Bedienteil kostet ja auch 180 Euro :hammer:
 
kauf doch einfach ein 9860 und dann kannste damit den PXA steuern hast DVD und hast einen optischen Ausgang sowie die Möglichkeit vom CD-Wechsler. so ein Radio kriegste schon so ab 180euro gebraucht.
 
Du kannst auch eine CTA verwenden, ist ein Tuner mit Wechslersteuerung (ohne eigenes CD-Laufwerk).

Kannst für kleines Geld via PM von mir bekommen.
 
Zurück
Oben Unten