Reaper235
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Dennis
Hi wollte mal mein neues Konzept vorstellen und fragen ob das so funktionieren kann...
geplant ist ein 3wege Frontsystem welches aktiv angesteuert werden soll...
komponenten:
HT : Carpower DT 284 "The Dome"
MT : Omnes Audio BB 3.01
TT : Mivoc XAW-210HC
endstufen:
hab ne Audison LR 605XR liegen und wollte die für die
Mivocs und die BBs nehmen.
wollte mir noch was nettes fürn Hochton organisieren.. AMA Stereo oder ne schicke kleine audison...
als Radio hab ich derzeit n Pioneer DEH-9400MP ins auge gefasst hoffe mal das der Denis hier ausm forum seins noch hat^^ da ich den ja auch persönlich kenne...
es ist kein Zusätzlicher Sub geplant... also zusätzlich zu den beiden in den türen.
Auto ist ein Golf 2
Musikrichtung:
90% Metal, Medieval und vergleichbares
5% bisschen DMX und solche sachen
5% mukke von Musicals (meine freundin)
dat ganze soll auf möglichst kleinem budget ansonsten aufgezogen werden und später irgendwann wollte ich mal ne Eton EC 500.4 für die bbs und die mivocs haben und später iwann auch n CarPC der das radio ablösen soll un dann wieder n schicker sub fürn Reinen Tiefbass einbauen...
der sub is mir deswegen ins auge gefallen da ich auf den beim Woofa drauf aufmerksam geworden bin der hat den ja derzeit selbst in seinem auto verbaut bzw hatte ihn auch mal verbaut und auf meine frage antwortete er das der in dem vorhandenen Volumen besser geht und vorher wurde er ja auch schon in mehreren fahrzeugen (bei seiner freundin und ihrer schwester jeweils in den alten und neuen)von ihm verbaut und er immer sagt das der in 10-12 liter schon sehr gut läuft...
und die würde ich wohl in der Tür des 2ers als 3türer schon recht gut zusammen schustern lassen... wollte das ähnlich dem carsten machen und die tür dann ablaminieren....
derzeit verbaut sind
n Powerbass ES-6C das dann wohl bei meiner freundin seinen neuen platz finden wird.
als endstufe im moment ne Magnat Tribal X Four Limited
radio ist im moment n Pioneer deh-5000UB
hoffe das ihr mir weitere anreize geben könnt...
achja... wie bereits erwähnt sind derzeit aus dem neuen konzept nur die audison vorhanden...
der rest spukt im moment noch im kopf rum...
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen...
Gruß Dennis
Tante Edith:
Hab mir das nomma durchn kopf gehen lassen... und dabei is mir n großer denkfehler aufgefallen... ich weis nicht warum aber ich bin irgendwie davon ausgegangen das breitbänder tiefer als normale mts kommen...
daher hab ich mir verbesserungen überlegt...
als MT: AA 100Neo bzw etwas Diabolisches
und als HT: Diabolo K26
geplant ist ein 3wege Frontsystem welches aktiv angesteuert werden soll...
komponenten:
HT : Carpower DT 284 "The Dome"
MT : Omnes Audio BB 3.01
TT : Mivoc XAW-210HC
endstufen:
hab ne Audison LR 605XR liegen und wollte die für die
Mivocs und die BBs nehmen.
wollte mir noch was nettes fürn Hochton organisieren.. AMA Stereo oder ne schicke kleine audison...
als Radio hab ich derzeit n Pioneer DEH-9400MP ins auge gefasst hoffe mal das der Denis hier ausm forum seins noch hat^^ da ich den ja auch persönlich kenne...
es ist kein Zusätzlicher Sub geplant... also zusätzlich zu den beiden in den türen.
Auto ist ein Golf 2
Musikrichtung:
90% Metal, Medieval und vergleichbares
5% bisschen DMX und solche sachen
5% mukke von Musicals (meine freundin)
dat ganze soll auf möglichst kleinem budget ansonsten aufgezogen werden und später irgendwann wollte ich mal ne Eton EC 500.4 für die bbs und die mivocs haben und später iwann auch n CarPC der das radio ablösen soll un dann wieder n schicker sub fürn Reinen Tiefbass einbauen...
der sub is mir deswegen ins auge gefallen da ich auf den beim Woofa drauf aufmerksam geworden bin der hat den ja derzeit selbst in seinem auto verbaut bzw hatte ihn auch mal verbaut und auf meine frage antwortete er das der in dem vorhandenen Volumen besser geht und vorher wurde er ja auch schon in mehreren fahrzeugen (bei seiner freundin und ihrer schwester jeweils in den alten und neuen)von ihm verbaut und er immer sagt das der in 10-12 liter schon sehr gut läuft...
und die würde ich wohl in der Tür des 2ers als 3türer schon recht gut zusammen schustern lassen... wollte das ähnlich dem carsten machen und die tür dann ablaminieren....
derzeit verbaut sind
n Powerbass ES-6C das dann wohl bei meiner freundin seinen neuen platz finden wird.
als endstufe im moment ne Magnat Tribal X Four Limited
radio ist im moment n Pioneer deh-5000UB
hoffe das ihr mir weitere anreize geben könnt...
achja... wie bereits erwähnt sind derzeit aus dem neuen konzept nur die audison vorhanden...
der rest spukt im moment noch im kopf rum...
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen...
Gruß Dennis
Tante Edith:
Hab mir das nomma durchn kopf gehen lassen... und dabei is mir n großer denkfehler aufgefallen... ich weis nicht warum aber ich bin irgendwie davon ausgegangen das breitbänder tiefer als normale mts kommen...
daher hab ich mir verbesserungen überlegt...
als MT: AA 100Neo bzw etwas Diabolisches
und als HT: Diabolo K26