Kabelverbinder

Maxi089

Teil der Gemeinde
Hey leute will mein Amprack so verkabeln das ich es schnell wieder entfernen kann... und zwar brauch ich da 1 steckverbinder 20mm² und 3 10mm² gibt es so etwas???

hat evtl einer einen link...

Grüsse maxi

Also ich find die vom ACR eig ganz ok da sogar der Chinchstecker mit integriert ist...

Aber gibts sowas auch fertig zu kaufen und das jetzt nicht für 30€ der stecker???

@oelu: Gibts die Bauteile die du mir gezeigt hast auch fertig zusammengebaut zu kaufen???

Grüsse und Danke schonmal

Nein, da die Steckkontakte dann nicht mehr gepresst werden können. Ist aber extrem einfach. Du musst nur die Kabel in die Steckkontakte stecken, verpressen und dann die Kontakte in das Kuststoffgehäuse einschnappen lassen. Einfach, rubust und sehr guter Kontakt! 50-75A sind kein Problem.

Grüessli Oli

aber bei den metalldingern zum crimpen steht max. 14mm²...
geht des trotzdem???

Bis 14mm² schon :hammer:

Bei 20mm² musst du einige Litzen weglassen. Dann passt das Auch. Der Kontakt selbst ist gut genug. Ansonsten gibt es die Dinger auch für einen grösseren Querschnitt. Da weiss ich allerdings nicht, wo man sie bekommt.

Grüessli Oli

Das schaut doch schonmal sehr interessant aus.

Werde jetzt morgen nochmal im baumarkt gucken ob die evtl. was vergleichbares haben...

Ansonsten nehm ich die von babbabeppo..

Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben :) :beer:

liebe Grüsse
Maxi 089

Zurück
Oben Unten