Kabelproblem Alpine IVA-D900R

dino997

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
53
Hallo an alle,

ich baue gerade den IVA-D900R in mein Auto ein. Dabei hab ich die Blackbox zum Radio in die Reserveradmulde gebaut. Leider ist das Verbindungskabel zu kurz.

Gab es dafür mal eine Verlängerung?
Kann man aus 2 Kabel eines machen?
Hat jemand so ein Kabel übrig?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Dino20230521_140224[1].jpg20230521_140220[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :D

Des ist des richtige, hab eines in New York gefunden. Ich ruf morgen bei der Nummer mal an und frag ob er es hat.

Dino

PS: Ist die Nummer nicht zu kurz? Kommt mir so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
New York ? Das ist keine Tel. Nr. - das ist die Alpine Ersatzteil Nr. - frag mal bei Ried in Stuttgart nach.

Gruß Leo
 
KWE-303B habe ich neu da ...keine Ahnung ob das passt.
3m Verlängerung für IVA-D300.
 
Hallo,
@dino997: vielleicht kann man es nicht richtig lesen weil es etwas wirr geschrieben ist ?
Du fragst ob einer zu kurzen Nr. - die einzige in Frage kommende Nr. ist die in meinem Beitrag zuvor, also beziehe ich es daruf - was ist daran nun nicht richtig ?

Das KWE-303B ist lt. Unterlagen nicht identisch.
Das Kabel hat eine andere Teile Nr. (01T65563Y02).
Das KWE-303B kann für IVA-D300 und IVA-D310 benutzt werden.

Gruß Leo
 
Um die Verwirrung hier mal zu beenden:
Vielen Dank an Sonic excellence für die Bezeichnung und die Artikelnummer.
Ich hab mich beim lesen deines Beitrags verlesen und dachte es wäre eine Handynummer und keine Artikelnummer.
Ich hab auch nach dem Kabel das Fortissimo hat gesucht und es sieht optisch genauso aus wie das was ich brauche. Anscheinend ist es aber nicht gleich, ansonsten würden sie ja nicht 2 verschiedene verkaufen.
Der einzige Verkäufer den ich für das Kabel, das ich brauche gefunden habe, sitzt in New York in Amerika.
Die Firma Ried, die du beschrieben hast, habe ich auch gefunden und dort angefragt ob sie so ein Kabel haben.
Wenn sich etwas neues ergibt werde ich berichten wie und wo ich das Kabel bekommen habe und ob es gepasst hat.

Nochmals Vielen Dank an Sonic excellence fürs schnelle raussuchen.

Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch bei meinem Hifi-Händler gefragt und der hat mich auch an die Firma Ried verwiesen.

Leider haben die mein Kabel nicht und können es auch nicht mehr bestellen.

Ich hab das Kabel in New York bestellt, es ist mitlerweile angekommen. Es war wirklich original Verpackt und es funktioniert einwandfrei.

Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten