KABELklang.... kurze Diskusion

Das Wireworld würd ich nur nehmen, wenn ich es wegen der flachen Geometrie besser verlegen könnte - auf die Beschreibung des Wireworld am besten garnicht achten, da stehen wieder sachen, die bei "Grimms Märchen" besser aufgehoben sind....

ansonsten dieses nehmen und die gesparten Euros in die Dämmung investieren:

http://www.media-halle.de/shop/catalog/ ... -2314.html

War eben bei De Swaart, weil ich noch einen Einbaurahmen für mein 9855 brauchte und habe bei der Gelegenheit das Audison bt angeguckt; macht einen guten eindruck. Leider wars nicht mehr in meiner Länge vorhanden, sonst hätte ich es gleich mitgenommen. Super Preis mussich sagen und die Stecker sind ja wirklich sehr kurz. Auch er meint, dass das Kabel gut ist und das Sonus seiner Meinung nach nicht dem deutlichen Mehrpreis Rechnung trägt. Die Abschirmung ist etwas besser sowie die Verarbeitung hochwertiger. Da in meinem civic aber ohnehin kaum Störquellen sind (kaum Bordelektronik) wird das bt allemal ausreichen. Mein DLS Kabel hatte ich etwas umgebogen damit es passt, was laut De Swaart ohne Probleme möglich ist, solange man nichts abreißt oder -bricht.

Also das Sommer in 2x2,5mm² sieht doch ansprechend aus. denke mal besser als son standard silber kabel welches man von der rolle beim händler bekommt

Zurück
Oben Unten