cyberloader
Teil der Gemeinde
Hallo Zusammen,
da ich wie man im Flohmarkt erkennen kann zu 80% extrem aufrüsten will stellt sich nun die Frage welche Kabel ich verbauen soll.
Meine Kette sähe ca. so aus:
Pioneer P90+Prozi bzw. P99RS (entscheidet sich nich)
2x Brax X2400 falls man drann kommt (Angebote bitte an mich)
TMT: A165G
HT: im Gespräch Serie Z,AA25G²,D19(Diabolo),oder der neue von Hifi-Zenith
Sub: bleibt erstmal mein Exact Psw269 (Peerless) evtl später was von Scan Speak..
So nun zu den Kabeln...
Aus dem HomeHifi Bereich kenne ich die Kabelunterschiede rel. gut. Ich hab diverse ausprobiert.
Mir stellt sich nun die Frage wenn ich wirklich so aufrüste ob ich stand. Silberkabel ca. 5 Euro der Meter verlege oder lieber zu nem Van den Hul oder Mogami etc greife. Genauso beim Cinch...
Würde mich in den Arsch beißen wenn ich ne Menge Geld ausgebe und es klingt aufgrund eines minderwertigen Carhifi-Cinch schlechter als es könnte.
Hat hier jemand Erfahrungen? Lohnen sich diese Mehrkosten?
Preislich wäre ich bei "guten" Kabeln bei ca. 400 Euro Cinch +LS-Kabel
Gruß
da ich wie man im Flohmarkt erkennen kann zu 80% extrem aufrüsten will stellt sich nun die Frage welche Kabel ich verbauen soll.
Meine Kette sähe ca. so aus:
Pioneer P90+Prozi bzw. P99RS (entscheidet sich nich)
2x Brax X2400 falls man drann kommt (Angebote bitte an mich)
TMT: A165G
HT: im Gespräch Serie Z,AA25G²,D19(Diabolo),oder der neue von Hifi-Zenith
Sub: bleibt erstmal mein Exact Psw269 (Peerless) evtl später was von Scan Speak..
So nun zu den Kabeln...
Aus dem HomeHifi Bereich kenne ich die Kabelunterschiede rel. gut. Ich hab diverse ausprobiert.
Mir stellt sich nun die Frage wenn ich wirklich so aufrüste ob ich stand. Silberkabel ca. 5 Euro der Meter verlege oder lieber zu nem Van den Hul oder Mogami etc greife. Genauso beim Cinch...
Würde mich in den Arsch beißen wenn ich ne Menge Geld ausgebe und es klingt aufgrund eines minderwertigen Carhifi-Cinch schlechter als es könnte.
Hat hier jemand Erfahrungen? Lohnen sich diese Mehrkosten?
Preislich wäre ich bei "guten" Kabeln bei ca. 400 Euro Cinch +LS-Kabel
Gruß