Kabelbelegung Pioneer DEX-P99R ??

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolli

Guest
Moin!

Mein Pioneer DEX-P99R ist heute - nach nur einem Tag Lieferzeit !!! angekommen. Es ist alles dabei, nur nicht die Kabelbelegung.

Kann mir bitte jemand mal eben die Kabelbelegung (Dauerplus, geschaltetes Plus, Remote etc.) durchgeben. Bin gerade am einbauen ;)

LG, Wolli.

eigentlich standard

rot = schaltplus
gelb = dauerplus
blau/weiß = remote

oder ?

sag mal wolli hast du schon wieder ein neues Radio? du wechselst ja so oft komponenten wie andere ihre unterhose :keks: :beer:

darf ich mal fragen warum du vom alpine weg bist

gruß

Michael

@Dirk

@Michael

Ist nur temporär. Meine Alpine HU ist leider immer noch nicht angekommen :cry: Dieses alte P99 spielt aber immer noch recht gut, muss ich sagen.

Gruss, Wolli.

war das beim service? bei dir verlier ich so langsam den überblick :keks: :alki:

michael

*lach* glaube ich :D nee, habe ich gestern für kleines geld erworben.

gruss, wolli.

ich hab mein alpine 9813 schon seit beginn ..
allerdings klappert der LS- regler ..
CD- lesen ist nicht mehr DIE stärke ..

ansonst ist NOCH alles OK ...
ist zwar totgemoddet ... und deshalbhab ich angst es zum service zu schicken :P

Wolli schrieb:
*lach* glaube ich :D nee, habe ich gestern für kleines geld erworben.

gruss, wolli.
Und heute schon da? Das ging ja flott ... =)

Gruß
Konni

hallo konni,

der verkäufer und die post haben wirklich unglaubliches geleistet. gestern mittag gekauft, nachmittags verschickt und heute war es schon bei mir. optisch nicht mehr so schön aber technisch 1a.

gruss, wolli.

Wolli,

ich hätte mal eine Bitte. Kannst du für mich mal einen Workshop machen, und zwar wie man Sachen kauft und verkauft... natürlich gescheite Sachen... und das so regelt das man immer Musik im Auto hat? Bei mir geht das immer in die Hose irgendwie.

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten