Kabelbaum zwischen CDA-9833R und CDA-9835R gleich ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Leute,

habe hier schon gesucht wie blöd, aber leider keine direkte Aussage dazu gefunden........

Ich hab´ ja jetzt das 9833 drin und bekomme die Tage ein 9835.........muss ich dann auch den Kabelbaum austauschen, oder sind die Kabelbäume identisch ? Weil hier viele was von einem ausgelagerten Netzteil vom 9835 reden..........

Wenn es um den dicken, grauen Kasten ist der gelben Zuleitung geht : Den habe ich auch ;)

Hatte mich zwar schonmal mit Jemand darüber im ICQ unterhalten, aber die Aussage mit dem Netzteil hat mich etwas verunsichert......weil dann dauert´s doch bissl länger, bis ich das Radio getauscht habe ;)

Gruß, Andy

also ich habe hier nur eine Ersatzteilummer für Anschlusskabel CDA-9835R und CDA-9833R

Jan

der unterschied zwischen dem 9835 und dem 9833 is doch der gleichspannungswandler beim 9835r, oder!? so stehts zumindest in der anleitung... :ka:

und das ist nicht der kasten in der gelben leitung...

Keen Plan.........darum frag´ ich ja :D

Aber laut Anleitungs-Abbildung ist der Gleichspannungs-Wandler direkt mit dem Gerät verbunden...........also nicht über den Kabelbaum..........

es gibt für beide Geräte nur 1!! Anschlusskabel...

Jan

stimmt, jetz wo du es sagst...der hängt ja direkt am gerät...ich hab nichts gesagt :taetschel:

Die Kabelbäume sind gleich bzw. beide Radios funktionieren damit problemlos.

Das ausgelagerte Netzteil häng separat.

Mal was anderes...hab ein 55er und der Kabelbaum hat nicht funktioniert...der vom 35er schon :ugly: :hammer: :wall:

HI

Ich habe am Wochenende mein 9815 gegen ein 9835 getauscht.
Dort sind übrigens die Kabelbäume auch gleich.

Gruß

Simon

Zurück
Oben Unten