Kabel in Hyundai i30 ziehen

masum

wenig aktiver User
Registriert
15. März 2010
Beiträge
9
Real Name
Arif
Hallo liebe Fuzzis,

ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Trotz suche im Forum res. Internet konnte ich nichts finden.

Geplant ist ein Aktivsystem in einem Hyundai i30 BJ 2014(Worldcup edition).
Vorhanden ist das org. Navi, welches drin bleiben soll, Hochtöner in den Spiegeldreiecken und der Tiefmitteltöner in den Türen.
Ich möchte die Lautsprecher tauschen (hab noch Etons prs 165.3, die ich ohne Mitteltöner benutzen möchte).
Hierzu war geplant Lautsprecherkabel (1,5qmm und 0,75qmm) in die Türen zu ziehen.

Jetzt habe ich gesehen, dass ich auf der Beifahrereseite die Kabel irgendwie durch den Türstecker hindurch bekomme,
jedoch auf der Fahrerseite ist der Stecker fast komplett voll und ich finde keine Stelle wo ich durchbohren könnte.

Gibt es jemanden der das gemacht hat und könnt ihr mir behilflich sein
und weiß jemand wir Tief der Tieftöner in den Türen sein darf?

Ach ja angetrieben wird alles von einem mosconi d2 80.6 dsp.
Subwoofer soll dazu kommen, ob von der mosconi angetrieben oder ob eine externe Endsftufe kommt, weiß ich noch nicht.

Danke im v.oraus
 
Keiner der mir helfen kann?

Oder soll ich die die Lautsprecher in den Vordertüren passiv laufen lassen und das System mit einem Subwoofer
erweitern?
 
Zurück
Oben Unten