JVC KW-AVX840

hätte man sich was anständiges geholt, dann hätte man solche probleme jetzt nicht :D :D :D

Und hättest du auch nur ein bisschen über den Tellerrand gesehen, würdest du nicht so einen Müll tippen...als wenn sowas am gerät liegt...

Dann wird das 840er wohl grob von meinem 740er abweichen. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Headunit, weder bei Videos, noch bei anderen Funktionen. Auch das Display ist aus meiner Sicht top!

Im Gegensatz zu anderen Geräten :keks: funktioniert sogar die iPod/iPhone Integration excellent und auch die Freisprechanlage verdient den Namen auch. Und das alles ohne teure Zusatzgeräte :keks: out of the box. Wo es jetzt Einschränkungen bei den Funktionen geben soll, erschließt sich mir auch nicht. Neben einem sehr leistungsfähigen parametrischen EQ mit vielen Bändern gibt es etliche Klangfeatures. Das ganze mit einem sehr durchdachten Menü und zu einem Hammerpreis. Ziemlich gute 24-Bit-Wandler inklusive.

Wie war das noch? Wer A sagt muss auch B sagen? :D

Nur weil Pioneer Geräte hier im Forum so einen Hype erfahren, müssen andere Geräte nicht schlechter sein. Sie werden nur weniger verbaut, weil sie hier im Forum oft runtergemacht werden. Aber nicht nur JVC, eine kompromisslose Klangmaschine ala Nakamichi 700 gehört seit kurzem auch zu den Headunits, die nichts mehr können.

Hat was von Lemmingen. Einer geht vor und die anderen laufen hinterher.

Durch solche Aussagen wurden mir schon zwei aktuelle Verkaufgegenstände (eben das JVC und Naka) madig gemacht, so dass sie hier im Forum unverkäuflich werden. Manche User glauben eben an Hypes. Jedem das seine ...

Wolfram

Naja...etwas sehr überspitzt.

Können wir ja nix für, wenn du dir sowas schlecht reden lässt.

Nee nicht mir, sondern möglichen Käufern. Ich weiß, was die beiden Geräte können ;)

darum gehts überhaupt net, ich laufe bestimmt keinem hype nach, dis doch albern...aus dem alter bin ich auch raus...aber mein pioneer frisst halt alles an formaten bis jetzt ohne probleme auch 16gb sticks mit ner krassen ordnerstruktur, und glaub ma...der bildschirm der jvc´s ist einfach in die jahre gekommen und im vergleich zum pioneer einfach pixelig...das ganze auch noch zum fast identischem kurs (wir gehen hier von normalen marktpreisen aus und nicht von gebraucht preisen oder ähnlichem)...da machts einfach keinen sinn sich ein produkt zu kaufen das im grössten feature schlechter ist als die mitbewerber...und natürlich liegt es auch mit am gerät ob dinge funktionieren oder eben nicht...so lange der threadersteller am ende glücklich damit ist, dann passt es ja ;)

Zurück
Oben Unten