die ganzen jvc bildschirme sind völlig veraltet, jvc war mal wirklich gut was die avx reihe an ging, das ist allerdings schon jahre her...ich hab selber genug jvc headunits gehabt, kenne aus dieversen civic projekten die doppel dins von jvc (weil sie günstig waren sind sie verbaut worden) die auflösung alleine der menüs lässt mehr als zu wünschen übrig, viel zu pixelig...deswegen würd ich dann lieber zum kleinem pioneer greifen, die audio ausstattung ist dem des jvc überlegen, die auflösung des bildschirms besser und kostet ungefähr das selbe, auch das pioneer hat schon seine jahre auf dem buckel, aber ist meiner meinug nach wesentlich besser als jvc...das hat nichts mit einem hype um pioneer produkte zu tun, das entspricht einfach meiner erfahrung, nicht ohne grund hab ich 3 mal den moniceiver im firmenwagen gewechselt und bin am ende bei meinem pioneer gelandet, einfach weils die bessere alternative zu den alpine produkten ist...und die kannste kaum bezahlen...
@ pan82
vieleicht solltest du mal schauen über welche art von headunits hier gesprochen wird, da ist dein beitrag wenig hilfreich...