JVC KW-AVX840

as_krypton

wenig aktiver User
guten tag liebes forum,
bin auf der suche nach einem doppel din radio und bin auf das oben genannte gestoßen...
kennt vllt jemand dieses radio und kann mir dazu etwas sagen?

schon einmal vielen dank im vorraus :thumbsup:

Egal was er damit vor hat, das pioneer avh 4300 ist auf jeden fall besser, gerade der bildschirm an sich ;)

Würde dieses billig bekomme...

Was ich damit vorhabe naja Musik hore :D

Vllt ab und zu mal noch ein Film anschauen, die Bluetooth Funktion nutzten um zu telefonieren (wobei ich schon öfters gelesen habe dass das Mic miserabel sein soll?) und vllt noch eine ruckfahrcamera einbauen...

Was haltet ihr von diesem Gerät für diese Zwecke?

siehe post oben :)

was heisst denn günstig? denn viel erwarten kannste von dem nicht, der bildschirm hat echt ne miese auflösung...

Wie kommst Du nur auf so etwas, Niels? In meinem 740er ist das gleiche Display drin und das ist 1a! Sowohl im Menü, als auch bei Filmen. Ich verstehe diesen ganzen Hype um Pioneer nicht ...

Ja genau nur weils ein JVC ist,wirds gleich schlecht gemacht.

Hab mir heute das JVC KD-R 921 BT Eingebaut und finds genauso wie das KD-SH 1000 ist das ein Top Radio.

ABer weiter im TExt.....immer diese Spamer ....mann ey.... ;)

Wollte eig nur wissen ob das Radio etwas taugt...
Wollte nicht wissen welches besser ist oder welches der bessere Hersteller ist.

Deshalb meine frage ist das Radio ok in dem preissegment?

Oder was ist an dem Radio auszusetzen?

die ganzen jvc bildschirme sind völlig veraltet, jvc war mal wirklich gut was die avx reihe an ging, das ist allerdings schon jahre her...ich hab selber genug jvc headunits gehabt, kenne aus dieversen civic projekten die doppel dins von jvc (weil sie günstig waren sind sie verbaut worden) die auflösung alleine der menüs lässt mehr als zu wünschen übrig, viel zu pixelig...deswegen würd ich dann lieber zum kleinem pioneer greifen, die audio ausstattung ist dem des jvc überlegen, die auflösung des bildschirms besser und kostet ungefähr das selbe, auch das pioneer hat schon seine jahre auf dem buckel, aber ist meiner meinug nach wesentlich besser als jvc...das hat nichts mit einem hype um pioneer produkte zu tun, das entspricht einfach meiner erfahrung, nicht ohne grund hab ich 3 mal den moniceiver im firmenwagen gewechselt und bin am ende bei meinem pioneer gelandet, einfach weils die bessere alternative zu den alpine produkten ist...und die kannste kaum bezahlen...

@ pan82

vieleicht solltest du mal schauen über welche art von headunits hier gesprochen wird, da ist dein beitrag wenig hilfreich...

würd ich dann lieber zum kleinem pioneer greifen
,

auch das pioneer hat schon seine jahre auf dem buckel, aber ist meiner meinug nach wesentlich besser als jvc...das hat nichts mit einem hype um pioneer produkte zu tun, das entspricht einfach meiner erfahrung,

@ pan82

vieleicht solltest du mal schauen über welche art von headunits hier gesprochen wird, da ist dein beitrag wenig hilfreich...

Läßt den TE aber Grundsätzlich erkennen das es von JVC GUte HU's mit zufriedenen Nutzern gibt,Doppel-DIn oder Nicht.

Kann sich dann vllt mal ein zufriedener jvc Doppel DIN Nutzer melden?

Und seine Meinung zu diesem produkt Preis geben?

Wurde mich sehr freuen wenn vllt mal jemand der das Gerät schon ausgiebig getestet hat was dazu schreiben könnte!!

@ pan82

Welchen Sinn haben jetzt Deine Zitate? Muss man das verstehen?

Ausserdem gibts riesige Unterschiede zu den doppel DIN und den normalen Headunits von JVC...selbst dieser Beitrag von Dir entzieht sich dem augenscheinlichem Sinn und Zusammenhang zum Thread.

jungs nicht streiten... :taetschel:

wollte doch nur wissen was ihr von dem und nur dem jvc kw avx840 haltet?

Ich habe das 820er und nutze die Slide Funktionen garnicht.
Das abnehmbare Bedienteil finde ich klasse.
Was ich in den Videos gesehen ist das Display vollkommen iO.

Wüsste jetzt mehr Gründe warum ich zum JVC greifen sollte als zum Pioneer.

So habe mir nun das genannte Radio zugelegt. Bin im großen und ganzen bis jetzt eig sehr zufrieden, hatte jedoch auch noch keine zeit es ausgiebig zu testen...

Jetzt habe ich noch ein paar fragen...
In was für ein Format muss ich Bilder, music und Videos umwandeln dass das Radio sie erkennt?

Und wo bekomme ich so ein Programm her???

@depok
Also ich weiß ja nicht was für ein jvc du gesehen hast aber ich kann mich über den bildschirm nicht beklage!!!
Bin eig eher erstaunt wie gut die Qualität ist!!!

Wer A sagt, muss auch B kennen!

Oder aber: Nicht nur eins testen und blind hochloben, sondern auch das andere begutachten. Nur so könnt ihr feststellen, ob auch stimmt, was der Niels sagt ;)

Das 820 kann Divx und AVI nur von dvd oder CD aus lesen. Wie man sie Umwandelt solltest mal google fragen.
Zu den Bildern müsste doch was in der Anleitung stehen.
Warum du nach Musik fragst verstehe ich nicht. Was für Formate hast du denn?

Habe schon VCD Videos auf dem Stick gehabt die ohne Probleme gelesen wurden, hatte jedoch auch andere VCD Videos auf dem stick die nicht gelesen werden konnten :???:

Habe das Problem dass Orig. Alben auf dem USB nicht gelesen werden können...

Zurück
Oben Unten