JVC KD AVX1 Beleuchtung ändern

deltatuning

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juni 2006
Beiträge
113
Abend,

Die Beleuchtung von meinem AVX1 macht mich garnicht glücklich :cry:
Die Beleuchtung bzw. der komplette Radio funktioniert zwar tadellos, jedoch bin ich halt ein Rot Liebhaber und würde gerne das Blau eliminieren!

Hat den schonmal jemand umgebaut auf Rot??
Was muss ich beachten??
Welche SMD-Leds sind die besten und Intesivsten??

Danke, schonmal

Gruß,
Florian
 
schließ mich da mal an, vielleicht kann das auch wer machen!

Würde gerne orange haben!

Gruß Chris
 
Ich bin zwar Mechaniker und löte auch wie verrückt an LED´s usw. aber an SMD LED´s habe ich noch keine Erfahrung und möchte bei meinem Radio nicht anfangen.

Werde aber vielleicht mal unseren Fernsehtechniker Fragen wobei zum Löten wird der bestimmt auch 1 AW brauchen !?!?!?!?


Ciao
Florian
 
Zurück
Oben Unten