JVC KD-AVX 1 schon gehört?

Chris_DUS

Teil der Gemeinde
Hallo,

hat jemand das oben gennate JVC schon mal gehört? Ist das mit dem 3" Monitor in der Paneele. Müsste doch eigentlich gan gut sein, da es einen 24bit Wandler (Wandler Hersteller ist mir unbekannt) hat.

Ich habe da gestern mal ein bisschen dran rumgespielt und war doch schon von der brillianz und der Auflösung des Monitors erstaunt.

Wenns jetzt noch gut klingt...mhhh :hammer:

Gruss
Chris

Hi,
anscheinend gibt es hier noch keine Meinungen dazu und da mich das auch interessieren würde, push ich´s einfach mal ;)

greetz Tef

Wandler ist von Burr Brown ;)
Das gerät an sich ist net übel, hat nen ganz guten Klang.
Die Features sind recht annehmbar.
Hat leiderkeine LZK und Weichen.
Aber ansonsten Top :thumbsup:
Interesse????Dann PN

Gruß
Lars

Klanglich ist das Radio wirklich OK, Ausstattung ist auch ausreichend für eine Aufsteigeranlage.
Die Wiedergabe von Videos auf dem kleinen Bildschirm gelingt überraschend gut.
Das Design ist GESCHMACKSACHE. Der Mechanismus der Front kann in so manchem Auto zu
Problemen führen, die Front ist recht dick. Bei einem tiefen Schacht kann es eng werden.

:king:

ich fands klanglich eigentlich ganz gut... Austattung schwach... Optik Geschmack !!

allerdings haben wir es gegen ein Alpine 7944 + H700, Clarion 958 und am Ende gegen P9 + DEQ getestet - da musste man klanglich doch große Abstriche machen... :D
Ist doch nicht so ganz die gleiche Klasse...

Für eine ordentlichen Sound reichts, aber richtig audiophil ist es nicht ;)

Für mich wärs nix !!

Cya, LordSub

@ Lord......
das war ja wohl klar :ugly: Oder hättest du da was anderes erwartet :taetschel:
Da könnt ich mich jetzt drüber amüsieren, das war jetzt äpfel mit Apfelmuss verglichen.*muhahaha*

G´ruß
Lars

Zurück
Oben Unten