just-SOUND CarHifi

schnoopny

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
185
hallo liebe leutchen,

hat schonmal jemand von euch probleme mit just-SOUND CarHifi gehabt??
Ich habe dort für nen kumpel ein paar Omnes Audio BB2.01 bestellt, diese waren laut artikelbeschreibung und Bestätigungs mail sofort lieferbar...
dies war aber nicht so, was ich in einer anderen mail erfahren hab und mir wurden die 2.02 angeboten, die 2.01 waren aber schon in vorkasse bezahlt und die 2.02 wollte mein kumpel nicht haben, ich konnte aber erst spät auf die mail antworten da ich im urlaub war und nun renne ich seit 28.10. dem geld des kumpels hinterher.

mir wurde schon in einer mail ende letzter woche gesagt, das das geld überwiesen werden soll, was bis heute nicht passiert ist, die letzten mails werden nichtmal beantwortet...

ich finde es sehr schade, das es so läuft, da der online shop doch nen recht soliden eindruck macht und auch gute angebote hat.
 
Also eigentlich ist der Neo zuverlässig und ich kann mir nicht vorstellen das da absicht dahinter steckt.

Ruf doch einfach mal an ! da lässt sich doch am besten alles regeln.
 
ich denke/hoffe ja auch, das es keine absicht ist, das will ich ihm um gotteswillen auch nicht unterstellen.
 
Hallo Martin,


ich habe dir doch schon geantwortet....wenn die Kohle bis morgen 16Uhr nicht auf deinem Konto ist gib mir kurz bescheid.
 
ja, das habe ich bekommen, wollte dir mit diesem beitrag nichts böses oder dir aufn schlips treten, will damit nur feststellen, davon gehe ich auch aus, das eine ausnahme ist. probleme gibt es ja immer mal und wir sind auch alle nur menschen..., ich denke das diese beitrag zeigen wird das es bei dir sonst immer anderst läuft.

ich bin dir auch nict böse oder so, aber der kumpel stresst halt, weil sein auto nicht fertig wird...

ih hoffe du verstehst mich jetzt

mfg martin :hippi:
 
Kein Thema :)

Die 2.01 kommen aber....wann.....naja weiß nur der Chinese :)
Wobei der Skater auch nochwas von mir bekommt *dumdidum* :wayne:
 
ich hätte ihm ja auch die 2.02 verbaut, aber will die akut nicht haben, naja, kleine kinder halt (45 Jahre und wird nicht erwachsen....)
 
tja, ja ... die lieben zulieferer. Auf sowas hat ein Händler natürlich auch keinen großen Einfluss.

Der Sinn des Threads sei mal dahingestellt, scheint ja alles geregelt und jetzt weiss jeder das die 2.01 noch ein weilchen auf sich warten lassen :)
 
Vorallem wegen einer Woche meine Güte, naja ist ja nun wieder alles gut!
 
schnoopny schrieb:
ja, das habe ich bekommen, wollte dir mit diesem beitrag nichts böses oder dir aufn schlips treten, will damit nur feststellen, davon gehe ich auch aus, das eine ausnahme ist. probleme gibt es ja immer mal und wir sind auch alle nur menschen..., ich denke das diese beitrag zeigen wird das es bei dir sonst immer anderst läuft.

Nichts für ungut... aber wieso dann dieser Threat?
 
ToeRmeL schrieb:
Nichts für ungut... aber wieso dann dieser Threat?

Sehe ich genauso, trotz dessen, daß ja alles soweit ok ist, hinterläßt so
ein Fred imho immer ein gewisses "Gschmäckle" :eek: (sagt man hier :D)
 
ihr scheint es nicht zu verstehen, was der thread zeigen soll...

ich will damit zeigen, das Christian ein seriöser händler is und das es auch mal probleme geben kann, aber diese nicht die regel sind....

eigentlich sollten sich alle die melden,die gute erfahrngen mit ihm gemacht haben!!

aber nach den beschwerden wird es echt besser sein,wenn er schnellstmöglich gelöscht wird der thread... :wall:
 
gute erfahrung hat der modo mit besagtem onlineshop gemacht :)

ratenzahlung war möglich... preisnachlass bzw. LÄSSE gab es hier und da... :)

mein display meiner damalig-NEUEN eclipse-headunit wurde rasch und zügig getauscht, ohne langes hin und her... da sich minimale kratzer darauf befanden... :)

kontakt war immer gut... :beer:

ps: auch werbung von ihm auf dem auto... :king:
 
chicken2.jpg


??

und dann ?


Erfreute Grüße aus HAMBURG
Anselm Nicholas Andrian
 
Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Christian gemacht! :beer:

Ist mir immer preislich entgegengekommen und hat sich stets Zeit für mich genommen!
(auch meine schönen Spiegeldreiecke stammen aus seiner Hand...)

Also; Weiter so! :thumbsup:

lG aus Wien,
Felix
 
Hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ware war bisher immer TOP und ging auch alles sehr schnell.
 
Nur gute Erfahrung mit Christian.
Geht auch schnell, wenns brennt.
Sehr flexibel! Alles tiptop.

Und wenn er mir endlich die Rechnung schickt, bekäme er auch Geld :taetschel:
 
Super Laden. Bin sehr zufrieden.

Auch die Auswahl der Produkte auf der Seite ist richtig lecker. Eigentlich für alle was dabei.

:beer:
 
Zurück
Oben Unten