Jl xd 600/6

Habiers

wenig aktiver User
Hey,
Hab in meinem Focus St mk3 das Soundsystem ein wenig geändert und würde dies jetzt gerne ein messen fahren. Da es aber doch nen kleiner Weg bis dort runter ist. Stellt sich mir die Frage ob ich meine Endstufe vorher noch tauschen sollte. Da ich die Vermutung habe das sie vielleicht was schwach für das fs ist. Hier das Setup:

Es läuft alles aktiv an einem bit ten

Ht eton cx 260V
Tmt eton Discovery
Endstufe JL XD 600/6
Als Sub ist nen emphaser spl x4 verbaut,der aber noch gewechselt werden soll.

Was würdet ihr mir empfehlen?habe gelesen das das Discovery system schon ganz gerne Leistung hat:-)

Gruß Daniel

Bei den Eton bin ich nicht so in der Materie....die JL XD 600/6 würde ich aber als meine "Liebkingsendstufe" bezeichnen....hab sie in sehr vielen Kundenfahrzeugen am laufen...mal an Brax Lautsprechern, mal an DLS usw. Die Stufe ist klasse und macht immer viel Spaß! Das man mit den 75 Watt irgendwann am Limit ist, ist klar aber man kann immer super schön Musik hören und das auch bei gehobenem Pegel! Absolut Klirr arm und sehr natürlich! Klasse Endstufe!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

ich finde die XD Endstufen auch klasse, sind zu meinen Standartendstufen geworden.

Phil

Das beruhigt mich ja dann doch ein bisschen:-)dann werde ich so zum einmessen fahren. Hatte halt etwas Bedenken bei der recht geringen Leistung der Endstufe,nicht das ich da unnötig potenzial verschenke:-)

Gruß Daniel

Zurück
Oben Unten