JL Audio Komponenten zu "Dumpingpreisen"

Moin!
den 12w6v2 gibt es auch billiger (z.b. 599€)!

-> hörst du wirklich landser und schreibst das dann noch ernsthaft hier hin?
nicht schlecht.
tschau

edit:alter schreibe ich so langsam? 5 posts kamen dazwischen...

@deltatuning

Tylon schrieb:
also ich komm ohne versand auf 350 flocken.
auf lautsprecher ist 3% zoll. umsatzsteuer halt noch drauf. zollabwicklungsgebühr fürn paketdienst und das wars dann.

von 288 ausgehend ->3% ->16% macht ca. 350 :hammer:

Ist nur meine Meinung:

Solche threads sind ein Schlag ins Gesicht für deutsche Fachhändler. Bitte bedenkt, dass es hier ÖFFENTLICH im Forum steht und von vielen Mitlesern/Newbies gelesen wird ;). Jeder hat das Recht, das Internet zu nutzen und sich dann bei Bedarf auf eigenes Risiko selbst Importe zu besorgen. Ich möchte das gar nicht verurteilen, denn ich habe sebst Jahre lang vor Mitte der 90er Importe gekauft und verbaut, darum geht es mir gar nicht ;). Es ist eher die Tatsache, dass ein solches Forum eine Öffentlichkeitswirksamkeit hat und bei vielen zu falschen Eindrücken führt. Auch hier im Forum wird sehr gern auf das Fachwissen von Fachhändlern zurückgegriffen, die guten Beiträge von Fortissimo, Quincy und Diabolo seien da mal nur als Beispiel angeführt. Ich empfinde es deshalb etwas unfair, dann hier amerikanische Internetshops quasi mit "Bedienungsanleitung und Zollrechner" breitzutreten, wenn doch alle vom Erfahrungsschatz dieser Händler profitieren. Wie schon gesagt, es hat jeder die Freiheit, zu tun und zu sagen, was er denkt. Aber: Kann man da nicht etwas mehr Rücksicht nehmen? :kopfkratz:

Wenn Quincy, wie im anderen thread von deltatuning geschehen, der "Kragen platzt", wenn deltatuning erzählt, dass er zum Händler zum Ausprobieren, Beraten und Probehören geht und sich die Sachen sowieso aus den USA aus dem Internet bestellt, dann muß man Quincy auch verstehen....

Im Projektorenbereich ist es mittlerweile so "üblich", das sich die meisten Käufer sich die teuren Geräte (1-20 k€) beim Fachhändler vorführen lassen und die Projektoren dann im Internet beim Verramscher bestellen. Darauf haben einige Händler reagiert und verlangen für die Vorführung 50-100 Euro, die als Gutschein beim Projektorenkauf angerechnet werden. So wird ihnen wenigstens nicht die Zeit und das know-how gestohlen ;)

Warum kommen solche Beiträge eigentlich immer von Newbies?? :taetschel:

Hi
Ich habe wie geschrieben bis jetzt einmal vom Ami Land bestellt, und werde dies nicht mehr tun...
Aber sollte ich es wieder tun werde ich den Händler um die Ecke nicht Ausnutzen, seine Beratung und alles in Anspruch nehmen und dann wieder gehn und im Internet bestellen!
Und der der dies macht sollte sich echt ma Gedanken machen...

Aber so teure Sachen das es sich wirklich lohnt kann ich mir eh nicht leisten :cry: .
Siehe meine Tica die ich dort bestellt hab, 5€ gespart, nur ärger, keine Garantie usw.

PS: Landser ist das nicht Rechtsrock?! :kopfkratz: :eek:

Gruß

Ich weiss nicht was ihr habt.. Habe damals auf Ebay 2x 10W6V2 und einen 12W6V2 um knapp 800 Euro bekommen inkl Porto. Sie waren als gebraucht angeschrieben wegen JL doch der verkäufer meinte sie wären neu. Hat alles super funktioniert und die Teile spielen immer noch ohne Probleme. Immer alles schwarz reden ist auch nicht das wahre finde ich. Nochdazu was nützt einem der beste Support oder die beste Garantie wenn man sie nicht nutzt oder nicht nutzen kann. Lautsprecher gehen oft eh nur ein wenn man sie überlastet und da sollte man mal probieren mit so einem Woofer dann beim Händler der sich vielleicht auch noch auskennt aufzukreuzen. Glaube nicht das man da dann einen neuen bekommt.

steweb schrieb:
PS: Landser ist das nicht Rechtsrock?! :kopfkratz: :eek:

Machen auch gute trashige Musik, von den Texten versteht man sowiso nix.

Ja ich liebe auche ine gute Wurzelbehandlung....

@deltatuning: Noch jemand der sich traut zuzugeben das er so was hört, Respekt

hehe habe das früher gehört, wusste nie, wie ich die musik beschreiben soll....
aber trashig trifft es ganz gut!
tschau

Hi

Nunja ich meine ich hatte mal ne Cd von nem Kollegen von denen. Da war aber nur Rechtsrock drauf...
Das meiste war Müll wie man sich vorstellen kann!
Aber ich muss zugeben mit manchen Texten lagen sie garnet so falsch!
Schon nicht mehr normal was im Deutschen Land abgeht...
Aber ich denke das gehöhrt nicht in diesen Thread ;) .

Gruß

Aber ich denke das gehöhrt nicht in diesen Thread .

Ich denke das gehört hier überall und überhaupt nicht herein :hammer:

Erst der begnadete Fussballthread und nun gleich das nächste Eigentor-super

Hi

Fussballthread?
Keine Ahnung, kenn ich nicht.
Und was meinst du mit Eigentor, hat doch niemand was schlimmes gesagt?!

Gruß

tja wie schon bereits zu einzelnen bereits geschrieben werde ich mir in der usa im moment keine anlage kaufen nur weil ich jetzt kurzfristig einen turbomotor bekommen habe! aber anschliesend werde ich dann mal in den usa etwas bestellen! ich muss zur meiner verteidigung sagen ja ich habe mich beraten lassen aber habe nichts in meinem auto probegehört, da er sowieso immer nur seinen axton, spectron und emphaser müll verkaufen will!

ja landser ist rechte musik! hör ab und zu noch sowas, habe nur alte musik von denen! aber größtenteils höre ich nur black RnB und soul und so ein zeugs!

@ Philzlaus
gebe dir soweit recht!

mfg flo

Zurück
Oben Unten