JL audio 12W7 an einer Audio system HTL 402 und Steg QM 310

kiggel99

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Mai 2007
Beiträge
26
HI leute ich habe mein JL audio 12w7 sub an einer AS HTL 402

und ich muss echt sagen die HTL ist richtig gut der Bass macht richtig spass und ist dynamisch......

spielt echt richtig sauber ,schnell und trocken .............

ich hatte meinen JL Sub vorher an einer Steg QM 310.2
und das war schon nicht schlecht

aber die HTL ist meiner meinung bisschen besser

ich dachte zuerst das die HTL bisschen weniger leistung hat als die QM
(was auch so ist ) und er deshalb vieleicht ein bisschen langsammer spielt
aber ich muss sagen ich bin richtig überrascht spielt schneller und sogar besser ........

Ich würde sagen das es zu den zwei AMPs keine leistungs unterschiede gibt.......

ich bin sehr sehr zufrieden mit der HTL........

die ist vom innen-aufbau auch sehr hübsch
 
Meine Rede! Ich habe für mich noch nix besseres am Sub entdckt wie die HTL! Fürs Geld genial! Ich hab gleich 2 davon :)
 
na dann bin ich ja mal gespannt, wie sich meine htl am sub macht.
hab auch zwei. ne rev.1 und rev.2 falls sich irgendwann mal jemand findet, der die eine gegen ne andere tauschen würde... :keks: (will zwei gleiche)
 
hab noch nicht genau verglichen :D
bisher fällt mir nur der aufdruck auf der platine ein... :keks:
 
ob schlimm oder nicht ist egal! geht ums gewissen...
wenn ich meinem quantum 10d2 wirklich mal zwei htl402 geben sollte :ugly: , dann hätte ich gerne zwei absolut identische. ;)
werd es die tage mal vergleichen, sobald ich die rev.1 repariert hab.
 
Zurück
Oben Unten