JL-audio 12W6V2 oder Ground Zero GZNW12?

White Dragon schrieb:
Er schraubt aber allein deswegen der :D

:taetschel:

:beer:

Wann kommt ihr jetzt eigentlich?

hi
hehe,nicht immer :D ,manchmal sind auch ein paar kleine helfer da ,die manche kleinigkeiten erledigen ;) ,wie zum beispiel werkstatt fegen :D :D
mfg franco

Sorry dass ich die Diskussion wieder hoch holen muss, aber ich bin momentan vor der gleichen Entscheidung.

Werde versuchen mir beide mal an zu hören und in meinem Wagen zu testen.

Nur mich würde soch mal minteressieren welchen Sub sich Jackass denn jetzt gekauft hat und ob er zufrieden ist.

Also ich höre meist Hiphop & House, sehr tiefbasslastig.

Meine Kiste ist 45L BR (10x30er Rohr) und der Bass spielt genau zwischen den Sitzen.
(der Platz im Targa ist sehr begrenzt) :ka:

house ist IMHO ganz und gar nicht tiefbasslastig, sondern eher im oberbassbereich anzusiedeln.
wenn ich da jetzt an so diverse "bass-melodien" denke, kommt's da eher auf nen schnellen präzisen bass an, der nicht so tief gehen muss.
so gesehen laufen die anforderungen der beiden stile eher gegeneinander.

gut house-mucke wiederzugeben, war ja auch mein wichtigstes kriterium an einen sub und da hat sich dann der atomic quantum durchgesetzt. tiefbass ist aber nicht soo sen ding, für nen 10er geht er in meinen augen schon ganz ordentlich tief, aber für hiphop gibt es sicher besseres...

Jackass1983 schrieb:
Ich muss aber sagen, der GZ ist ziemlich kompromisslos aufgebaut und macht optisch (leider) eher einen nüschternen Eindruck.
Da bin ich von JL mehr gewohnt!

Cheers Mark

this sounds widersprüchlich to me... :hammer:

Zurück
Oben Unten