JL-audio 12W6V2 oder Ground Zero GZNW12?

also ich find einen 12W3D6 an 2 kanälen von ner Steg 75.4 im bandpass auch schon sehr gut ;-) geht dafür wirklich abartig... auf´m termlab warens in der kombination 137,1dB

der didi isses doch gewohnt wenn paar mehr leute rumlaufen... is ja net das erste mal...

ich habe mal mit ner Jackson Anlage 137,9 db gefahren! da sollte mit nem W3 mehr drin sein!
Bitte nicht schlagen das wahr meine erste Anlage, hatte sie nicht lang, das Geld wahr halt knapp und ich wahr dumm! :hammer:

Aber mitlerweile......... (ich will nicht sagen ich bin vernünftiger geworden!) :ugly:

Cheers Mark

Ich denke DU vergleichst hier um es deutlich zu sagen nicht nur Äpfel mit Birnen, sondern ne E-Gitarre mit einer Stradivari (wer Rechtschreibfehler findet darf sie bahalten, ihr wisst was ich meine) Beide sind auf ihrem Gebiet sehr gut, aber eben von Grund auf verschieden! Bei den genannten Musikrichtung nim den GZ, spar Dir viel Geld und werde ganz bestimmt glücklich! Soll es aber klingen ist unter den beiden Alternativen wohl die Wahl schnell getroffen!!!!

carhifinist

Konni schrieb:
2 12W6v2 gehen an einer MSK ja selbst schon im geschlossenen Gehäuse ordentlichst ab. =)

Davon konnte sich der MillenChi ja auch schon überzeugen. Aber einer davon im Bandpass ist vom Druck her beinahe genauso gut.

Gruß
Konni

Ja, und um meiner lieben Ohren willen hab ich nicht ganz aufgedreht! DAS TAT WEH!!!! Aber geil wars!

carhifinist schrieb:
Ich denke DU vergleichst hier um es deutlich zu sagen nicht nur Äpfel mit Birnen, sondern ne E-Gitarre mit einer Stradivari (wer Rechtschreibfehler findet darf sie bahalten, ihr wisst was ich meine) Beide sind auf ihrem Gebiet sehr gut, aber eben von Grund auf verschieden! Bei den genannten Musikrichtung nim den GZ, spar Dir viel Geld und werde ganz bestimmt glücklich! Soll es aber klingen ist unter den beiden Alternativen wohl die Wahl schnell getroffen!!!!

carhifinist

Sehr gut geschrieben :beer:

Aber mit nem 12W3 an "so ner kleinen" Amp... da is der Druck sehr gut für!

hmm, ich muss mal gucken wo ich nen GZ höhren/sehen (ich lern dazu!) kann!
Heute bekomm ich ein angebot welches ich wahrscheinlich kaum ausschlagen werden kann!
Mal sehen!

Ich berichte wenn ich weiteres weiss!

Cheers Mark

GZ und JL kann man wie schon gesagt überhaupt nicht vergleichen... Und wenn ein Bandpass nicht reicht, dann weiss ich echt nicht, was da noch helfen soll... :D Das geht schon sowas von pervers laut und tief.

Hey, dann kommen ja richtig viele zum Didi. Freut mich... Aber wir müssen auch was schaffen, sind immerhin zwei Auto, an denen was gemacht werden muss. :wayne: Freut mich aber, sind auch mit Sicherheit neue Gesichter dabei...

Grüße,

Moses

@Moses
Und zur Not packe ich auch noch mit an. Wenn ich schonmal da bin ... =)

Gruß
Konni

@Konni: Hast Du gedacht, Du kommst ohne Arbeit da wieder raus? :stupid: :effe: :D

Grüße,

Moses

och, wir helfen doch gern mit wenns was zu machen gibt...

ach so, @konni: bin wieder mit bandpass unterwegs *grins* hab den vorher wieder reingeschmissen...

wer ist Didi? wo ist Didi? und was ist bei Didi?

Vielleicht ist Didi ja nicht weit weg, und wenn bei Didi was interesantes Steigt mal sehen!
Aber echt, wer ist das? Hifi Laden oder Werkstatt?

Cheers Mark

Fortissimo (Didi)
in Althengstett bei Calw
Morgen steigt da anscheinend mal wieder n kleines Treffen *grins*

hmm,schade. 300-400km! ausserdem hab ich nachtschicht und muss morgen noch eine ZV vom auf/zu wahn befreien!

aber Fortisimo hab ich schonmal gehöhrt! die sollen recht gut arbeiten! :)

Cheers Mark

Jackass1983 schrieb:
hmm,schade. 300-400km! ausserdem hab ich aber Fortisimo hab ich schonmal gehöhrt! die sollen recht gut arbeiten! :)
Die? Der!

Gruß
Konni

"die sollen" also ich meinnte nicht das Didi die SIE ist, sondern bin ich einfach mal davon ausgegangen das er nicht aleine schraubt! deshalb "DIE!"

Cheers Mark

Oh, Didi ist amtlichst! MANN könnte auch sagen beAMTER ?? Sehr kompetent ... sehr wissend... sehr geschickt... workaholic

Mir ist noch was dazwischen gekommen - werde heute nicht mehr "aufschlagen" ... :cry: Nächstes mal wider!

hui, meine Amps sind heut angekommen! :bang: :thumbsup: :bang:

Also ich hab heute einen GZ in die Finger bekommen, er wahr leider kaputt ( :kopfkratz: ) sonst hätt ich ihn mir mal angehöhrt.
Ich muss aber sagen, der GZ ist ziemlich kompromisslos aufgebaut und macht optisch (leider) eher einen nüschternen Eindruck.
Da bin ich von JL mehr gewohnt!

Cheers Mark

Zurück
Oben Unten