Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du hörst doch mit einem großen Woofer auch nicht lauter, oder?Skater schrieb:Ich hatte nicht von "leistungsgrenze" sondern von "arbeitsbereich" geredet..![]()
Deinem post stimme ich voll und ganz zu![]()
bei gleicher Leistung ist hauptsächlich der Wirkungsgrad entscheidend und den höheren haben in erster Linie nun mal "großvolumige" ChassisBademeister schrieb:Jetzt gerade blicke ich mal nicht durch. Also ein größere spielt bei gleicher Leistung mehr als ein kleiner ?!? Oder man empfindet das so ?
.
. Aber spätestens seit Turbo und Kompressor gilt das auch nicht immer, wie auch bei den Wurst-Sicken-Subs mit kleiner Membran... 
art-audio schrieb:Aber spätestens seit Turbo und Kompressor gilt das auch nicht immer![]()

@fortissimo...was würdest du maximal auf einen 12w6v2 in ~42l geschlossen an leistung jagen ?

Bademeister schrieb:Hätte da dann gerade auch mal eine Frage:
Reicht denn die Lrx 1.400 für einen 12w6 oder 13w6 im geschlossem Gehäuse !?! Oder ist das grad so, dass der Woofer spielt ?!?![]()
Momentan hätte ich gern ein fetzigeres Frontsystem bzw knackigere TMTs und dafür nen dezenteren Bass. Da müsste der 12er ja reichen.... eigentlich.... muss glaube ich wirklich mal Probehören. Und die w7ner verwerfe ich dann mal auf meinem Kopf !