JL AUDIO 10W6 reconen?

Auch in der Preisklasse des alten 10W6, der bei ca. 600 DM lag. Der aktuelle JL 12W3v3 für 299 Euro wird auch nicht recont.

Beschwerden darüber kann man gerne an den International Sales Manager von JL Audio, Mr. Steve Turrisi, in Sinsheim richten. ;)


Viele Grüße

Achim
 
Aber nicht als UVP. Das äußerste waren wohl mal 699 DM.


Viele Grüße

Achim
 
Also es ist eigentlich schon so, das für Woofer ab einem bestimmten Datum keine recones mehr da sind. Wird wirklich von vielen so gemacht.... auch ein Stroker Recone ist heute mit GOLD!!! aufzuwiegen...

Beeinhaltet für mich aber eher immer die Problematik das dauernd was neues kommt anstatt das gute weiterzuentwickeln und somit auch die recones parat zu haben.

Aber wurde ja schon gesagt das andere Marken gar keine recones haben wo die Woofer auch richtig! Geld kosten ( oder es ist einfach niemand fähig einen Woofer zu reconen kann ja auch sein )

Wobei wenn man den dann mal aufschneidet, fragt man sich auch wofür man da wohl Geld gelassen hat........

Mfg Dirk
 
habe im übrigen einen NEUEN GEBRAUCHTEN ^^ (wollts nur mal gesagt haben) :bang: :thumbsup:

danke nochmals an ......! ;)

257AAB30F67E11DBA313A46550916DD6.jpg
 
hallo manuel du schlingel!

wenn das mal nicht der mit dem gespachtelten korb ist ;)

mfg, torsten
 
p.s. ich habe meinem 10w6 jetzt nen schwarz eloxierten stahlring spendiert, mal sehen, wann ich zum einbauen komme ;)
 
cool meiner wird einfach schwarz matt gemacht! wenn es montiert ist zeig mal bilder
 
Ich schließe daraus:

Einfach auf die Spulen der Woofer aufpassen und niemals überlasten...wenn dann was ist kann man eh nix mit machen...Schade eigentlich....wie bei alten Fernsehern, die repariert man auch nix mehr, da kauft man auch was neues auch wenn das alte besser war als das neue (Röhre - LCD)

mfg
 
Zurück
Oben Unten