JL AUDIO 10W6 reconen?

Oxigin

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Nov. 2006
Beiträge
120
hallo ich habe ein Problem und zwar ist meine Sub defekt. Ich habe mir ausm Google Adressen rausgesucht die so was machen...
Peiter..macht so was nicht mehr also keine CAR WOOFER da er irgendetwas nicht mehr geliefert bekommt was nötig zur Reparatur ist.
Und COMES macht des auch garnicht mehr!

helft mir mal bitte..ich brauche unbedingt diesen Woofer da er für ein schon vorgesehenes Gehäuse ist!
 
hi
warum macht COMES das nicht mehr ?
haben die keine reconekids mehr liegen ?

suche mal etwas im forum, irgendwann (paar monate her) sind mal nen paar links zum reconen gepostet worden

ich drücke dir die daumen, das du den repariert bekommst, ein wirkliches klasseteil !! :beer: :bang:
 
die haben gesagt machen sie nicht mehr fertig aus. das war die antwort! LEIDER :cry:
 
toller vertrieb ! :hammer:

frag mal fortissimo oder andere händler, die JL verkaufen, wo die die JL hinschicken, wenn sie defekte zurückbekommen
 
das problem wird sein...das ist was comes mir noch sagte...wenn man einschickt bekommt man ein angebebot für nen neuen Woofer, aber damit kann ICH ja nix anfangen...das doch alles nen scheiss!
 
Hallo Manuel,
es gibt einen LS-Service namens "Peiter" in der Nähe von Pforzheim. Danach solltest Du gezielt im Forum suchen, irgendwo wurde mal die Adresse u. Tel.Nr. genannt.
 
ich konnte meinen 15w6 vor knapp 2 Jahren auch nicht reconen lassen.
 
Ich hab auch nen defekten 12W6 als ich beim Comes angefragt hab hieß es auch wird in die Staaten geschickt und kommt dann ein neuer, das dürfte aber dann auch deutlich teurer sein als ein Reconesatz. :kopfkratz:

Mfg Dreas
 
Es gibt von JL Audio in den USA leider keine Recone-Kits mehr und recont werden von JL Audio selber auch nur noch Woofer, die aktuell in Produktion sind. Der 10W6 wurde 2003 eingestellt, da ist weder mit Geld noch mit guten Worten was zu machen. Das ist aber bei vielen anderen Marken genauso.


Viele Grüße

Achim
 
Aber es gibt ja wie bereits erwähnt ein Angebot für einen neuen Woofer.
 
kann ich aber nicht gebrauchen, da !!NUR!! der in das Gehäuse passt.und auch nur der am besten ins Konzeot passt!
 
El-Akeem schrieb:
Aber es gibt ja wie bereits erwähnt ein Angebot für einen neuen Woofer.

finde ich SEHR Unpassend, weil neue woofer nicht passend sind

wenn ein automodel wechselt, gibt es ja auch noch ersatzteile vom alten, also kein grund, von einem legendären woofer dieses nicht zu bekommen

cerwin vega mit dem strocker hat es doch gut vorgemacht ... ;)
 
Find das alles schon SEHR SEHR frech.... Vor allem weil die JL Audio alles aber nicht günstig sind....
 
Es gibt sooo viele Woofer auf dem Markt, die man gar nicht reconen kann, weil es überhaupt keine Recone-Kits gibt, das ist also kein JL Problem.

Warum nimmst du nicht einen 10W3v3 oder 10W6v2? Mind. einer passt bestimmt in dem Gehäuse, wo der 10W6(v1) reinsollte.

Das es keine Recone-Kits mehr gibt, ist eine Entscheidung von JL Audio in den USA, da kann der kleine deutsche Vertrieb auch nix dran ändern.


Viele Grüße

Achim
 
ich finde meine 10W3D4 auch richtig klasse, noch nie nen problem gehabt, aber jetzt überlege ich ernsthaft, mir nicht 2-3 auf Lager zu legen
es gibt sachen, die funktionieren einfach GUT, früher, heute und auch in zukunft, da muss man nicht unbedingt etwas neues haben :bang:

bei allerweltschassis kann ich die entscheidung, das keine reconekids angeboten werden ja auch ok, aber der 10W6 IST eine LEGENDE .... und wird er auch immer bleiben
 
hallo manuel!

starte doch im flohmarkt ne suche!
ab und an verkaufen die leute auch welche ;)
gar nicht lange her, da waren 2stück drinne, und e-bay gibbet auch noch, obwohl da mit vorsicht zu genießen ist.
meinen habe ich für 90,00 aus der bucht, funktion bis dato top!

mfg, torsten
 
El-Akeem schrieb:
Es gibt sooo viele Woofer auf dem Markt, die man gar nicht reconen kann, weil es überhaupt keine Recone-Kits gibt, das ist also kein JL Problem.


Auch in der Preisklasse eines W6 Woofers? Da find ich das schon derb....
 
Zurück
Oben Unten