JL-AUDIO 10TW3-D4 10" 25cm Subwoofer - hat den jemand ? Erfahrungen ?

Die Chassis kommen von verschiedenen Herstellern.... Soweit ich weiß sind das Scanspeak, Vifa, Wavecor und Peerless.
IMHO werden die in der Tat nur gelabelt. Du bezahlst als Aufpreis quasi für den deutschen Kontakt und die Garantie, sowie für die Vorauswahl aus dem riesigen Sortiment der jeweiligen Marken.
Das ist ja jetzt auch nichts anrüchiges, im Homehifi-Bereich werden Chassis auch hauptsächlich zugekauft und als fertige Box unter eigenem Namen verkauft.
 
Ein reines umlabeln ist es oft nicht, da die carhifi chassis zum beispiel spritzwasserresistent sind. Was die HomeHifi Varianten für Normal nicht sind.
 
Wenn die Tiefe passt wäre der JL TW1 eine runde Sache...wenn auch aus der kleineren Serie...der geht wirklich ziemlich gut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann passt aber der normale 10W1 auch
 
Gibt Leute die sagen der Woofer sei ein sehr guter Fußraumwoofer :)
 
Der Rockford ist wohl klanglich "ausbaufähig" wurde mir von jmd gesagt der den verbaut hat . Wie gesagt ich bin mit dem
Tw3 sehr zufrieden , kann ihn uneingeschränkt empfehlen und das man aus einem
Kleinen Gehäuse mit einem
Flachsub schlecht richtig tief kann ist meist so.
 
Aus diesem Grund, sollte viell. weniger allgemein über ein Chassis gesprochen werden, sondern ganz konkret auf das aktuelle Vorhaben eingegangen werden. Daher auch meine Aufforderung an den/die TS.
Fahrzeug, Einbauposition und Gehäuse/Einbauort zu nennen.
Dann sind die "Konkurenten" in diesen Fall (VW T4) min. ARC8 und JL W3v3 im 10-14l GG, gegen diese muss sich der rund doppelt so teuere TW3 min. behaupten können

Ein TW3 hinten im Heck eines VW Buses erzeugt höhstens auf der Rückbank sowas die "BassSpass", nur sind es von dort noch gut 2,5m bis zum Ohr des Fahrers.
 
Zurück
Oben Unten