[FONT=Verdana, sans-serif]Hallo Jungs [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]habt ihr zu dem Subwoffer hier irgentwelche Erfahrung[/FONT] ???
[FONT=Verdana, sans-serif]JL-AUDIO 10TW3-D4 10" 25cm Subwoofer Chassis [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]http://www.ebay.de/itm/JL-AUDIO-10TW3-D4-10-25cm-Subwoofer-Chassis-0-Finanzierung-moglich-/162012101590?hash=item25b8ac7bd6:g:zScAAOSwZ8ZW7aUN[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]http://intl.jlaudio.com/10tw3-d4-car-audio-tw3-subwoofer-drivers-92184[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]würde mir den sofort im gehäuse Kaufen[/FONT]
CS110LG-TW3: Single 10TW3 PowerWedge, Sealed, 2 Ω
[TD="width: 232"] Continuous Power Handling (RMS)
[/TD]
[TD="width: 49"] 400 W
[/TD]
[TD="width: 232"] System Nominal Impedance
[/TD]
[TD="width: 49"] 2 Ω
[/TD]
[FONT=Verdana, sans-serif]Soll betrieben werden mit einer [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alpine PDX-M6 - Digitaler Mono-Verstärker [/FONT]
RMS Power
[FONT=Verdana, sans-serif]Oder der grösseren Schwester [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alpine PDX-M12 - Digitaler Mono-Verstärk[/FONT]
RMS Power
[FONT=Verdana, sans-serif]2. Frage wäre: der JL Woffer hat ja eine Belastbarkeit von[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]von 400 W RMS. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reicht die PDX-M6 mit 600 W x 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]oder besser die grössere Alpine nehmen, um einfach mehr Reserven – höhnen Dämpfungsfaktor – bessere Kontrolle zu haben. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ader ist die [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Alpine PDX-M12 mit 1x 1200 Watt RMS masslos überdimensioniert ?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Soll in einem Aktiven 3 Wege System mit DSP betrieben werden. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]habt ihr zu dem Subwoffer hier irgentwelche Erfahrung[/FONT] ???
[FONT=Verdana, sans-serif]JL-AUDIO 10TW3-D4 10" 25cm Subwoofer Chassis [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]http://www.ebay.de/itm/JL-AUDIO-10TW3-D4-10-25cm-Subwoofer-Chassis-0-Finanzierung-moglich-/162012101590?hash=item25b8ac7bd6:g:zScAAOSwZ8ZW7aUN[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]http://intl.jlaudio.com/10tw3-d4-car-audio-tw3-subwoofer-drivers-92184[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]würde mir den sofort im gehäuse Kaufen[/FONT]
CS110LG-TW3: Single 10TW3 PowerWedge, Sealed, 2 Ω
[TD="width: 232"] Continuous Power Handling (RMS)
[/TD]
[TD="width: 49"] 400 W
[/TD]
[TD="width: 232"] System Nominal Impedance
[/TD]
[TD="width: 49"] 2 Ω
[/TD]
[FONT=Verdana, sans-serif]Soll betrieben werden mit einer [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alpine PDX-M6 - Digitaler Mono-Verstärker [/FONT]
RMS Power
- pro Kanal an 4 Ohm: @14.4V ≤1%THD+N) 600 W x 1
- pro Kanal an 2 Ohm: @14.4V ≤1%THD+N) 600 W x 1
[FONT=Verdana, sans-serif]Oder der grösseren Schwester [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Alpine PDX-M12 - Digitaler Mono-Verstärk[/FONT]
RMS Power
- pro Kanal an 4 Ohm: (@14.4 V ≤1%THD+N) 1200 W x 1
- pro Kanal an 2 Ohm: (@14.4 V ≤1%THD+N) 1200 W x 1
[FONT=Verdana, sans-serif]2. Frage wäre: der JL Woffer hat ja eine Belastbarkeit von[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]von 400 W RMS. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reicht die PDX-M6 mit 600 W x 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]oder besser die grössere Alpine nehmen, um einfach mehr Reserven – höhnen Dämpfungsfaktor – bessere Kontrolle zu haben. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ader ist die [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Alpine PDX-M12 mit 1x 1200 Watt RMS masslos überdimensioniert ?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Soll in einem Aktiven 3 Wege System mit DSP betrieben werden. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe[/FONT]