JL 15w3 Gehäusevorschläge / Parametersuche

zorro

Teil der Gemeinde
Real Name
Lars
Nach langem Suchen habe ich einen noch guten JL Audio 15w3 (v1) D2 gefunden. Fahrzeug wäre mein BMW 118d und der Woofer soll Musik von Allround bis Techno spielen. Gehäuse wird definitiv geschlossen. Leistungsmäßig wird wohl ein gutes KW vorhanden sein.

Parametersuche war leider nicht erfolgreich.

Über die Suche habe ich was von 60 Liter Gehäuse gefunden. Die Angabe Netto oder Brutto fehlte allerdings.

Gehäusetechnisch ist mir ein Sinus Live Gehäuse vor die Füße gefallen. Hat 45 Liter Netto, 60 Liter Brutto. Kostet nicht die Welt, ist komplett verstrebt und für das Geld was es kostet für mich nicht selber zu bauen.

In welche Richtung würdet ihr gehen mit Gehäuse oder habt ihr Parameter zum rechnen?

Danke

Hi Lars!

Falls die Möglichkeit besteht,
dann würde ich das SL Gehäuse einfach mal testen.
Sollte ja nichts,
außer dem Aufwand und der Zeit kosten. :)

Gruß Fabian!

Jepp 60 Liter sollten gut passen für ne Allroundabstimung.
Hatte den damals auch mal in ca 75-80 Liter da spielte er für meinen Geschmack schon ein klein wenig zu tief.

Alles klar. Dankeschön

Dann wird es wohl im Frühjahr wieder ein Gehäuse gebaut. So lange darf dann der 13w7 noch seinen Dienst verichten.

mfg

Hab ein 15w3 Gehäuse aus Comes Zeiten gefunden, welches damals bei den Woofern mitverkauft wurde.Haut mit 60 Litern dann hin. Dank an El-Akeem!

Zurück
Oben Unten