JL 12W6v2 richten

garden

Teil der Gemeinde
Hallo!

Hab ein kleines Problem mit der JL. Beim Hub macht der Geräusche.
Hab den ausgebaut, und wenn ich die Mitte der Membran runterdrücke, hört sich es so an, alls ob in der Mitte der W Cone-s der Kleber sich gelöst hat.
Wohne in Ungarn, ist allso die Reparatur in Deutschland nicht rentabel.

Kann ich zuhause irgendwas damit machen? Kleber in die Mitte zu spritzen?

mfg
garden

Ich meine aber nicht den Spyder, sondern die 2 teilige Membran. Die Kleber der den Membran und "Dustcap" verbinder hat sich gelöst.

Tapatalkkal küldve az én LG-H440n eszközömről

hallo

also am übergang spulenträger zur membran ?

Mfg Kai

Der hat ja ein "W" Membran, der stützt die Schale auf 2 Stellen. Der Kleber in der mitte des "W"-s hat sich gelöst. JL membrán 2.png

In Ungarn gibts doch einen spezialisten der Woofer repariert.... komme nicht auf den Namen.

Zerlegen lassen wollte Ich den deswegen doch nicht. Neue Sicke und neue Zentrierspinne ist zu teuer

Das ist die Frage.

Hex-hex! Die Hexe könnte dann gerne auh mal bei mir vorbei geflogen kommen, hab auch noch so einen Kandidaten rumzuliegen..

Hab mir die Zeichnung genauer angeschaut, und werde versuchen flüssider Kläber durch die Spulentreger zu spritzen. Laut Zeichnung kom ich zu der Stelle.

Natürlich mach ich das!

wenn nicht

dustcap komplett ab ist ja komplett eine große konkave

neuer kleber drauf

einfügen

fertig

aber vorher bitte mal ohne DC laufen lassen um zu sehen ob es auch an dieser lag

Das geht leider so nicht.
Ist anders aufgebaut, alls die W7, die Sicke ist nicht zwischen den Membran und den flechigen Dustcup eingeklebt, sondern direkt auf den Dustcup. Ohne den zu zersöhren bekomme ich den nicht runter, und es macht auch die Zentrierung schwierig.

Zurück
Oben Unten