jetzt kanns losgehen Golf 4 Reserveradeinbau.. Tipps gesuch

Hab vor einigen Monaten eine P4 Evo bei einem Freund verbaut
und die funktioniert vom ersten Tag an bestens...

Wenn die Erfahrung vom Fachhänler aber zeigt, dass es oft Probleme gibt...

Die Auswahl ist groß....

Allen einen guten Start ins Wochenende
:beer:

Sagst Du...ich bin schon lange auf der Suche nach einer 5-Kanalendstufe die in Sachen Baugröße (am wichtigsten), Klang und Leistung mit den Xetec mithalten kann...sicherlich gibt es Einiges, was in den einzelnen Kategorien besser abschneidet....leider aber nicht in so kompakter Bauform...und die Digi-Stufen von Alto Mobile scheinen ja auch noch einiges an Problemen zu verursachen... :kopfkratz:

Bei 5-Kanal-Stufen schrumpft natürlich die Auswahl...

Nur warum 5? Grad wenn es um Platz geht würde ich mit einer kleinen Hochtonendstufe anfangen, die schon mal an einem anderen Örtchen leicht ihren Platz finden kann. Dann hat man wieder größere Auswahl bei den 4-Kanälern...

:beer:

Leistung ist nicht alles!!!

Also ich habe die neue 4Kanal ETON. Bin super zufrieden (klanglich) aber von der Verarbeitung her finde ich sie nicht so 100 %tig ! Erstmal sind die außenrahmen vor Kopf nicht so gut verarbeitet. Lack platzt total schnell ab. Und dann die Chinch Buchsen auch nicht so massiv. Problem ich habe das AIV Colorado. Und da wird der Stecker ja fest geschraubt. Und beim Lösen hat ich die ganze Buchse in der Hand. Aber klanglich super.

Zurück
Oben Unten