Jemand Erfahrungen mit JL audio C5-650?

Donmonkey

verifiziertes Mitglied
Real Name
Veit
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne weiterbilden :kopfkratz:

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem JL C5-650 component System sammeln können?

Wenn ja, würde mich interessieren in welcher "Liga" man das System zuordnen kann.

Vielleicht kann jemand auch etwas über die klanglichen Eingenschaften sagen. (trocken oder schwammig, analytisch, wie pegelfest, ...)

Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Grüße
Veit

Haben es beim kumpel 2x verbaut - klanglich sehr sehr geil trotz des kleinen ht. Pegeln tut es ordentlich , nur es kann nicht so viel Leistung ab, da der tt sehr Filigran aufgebaut ist ( wenn man den in der Hand hat merkt man das) aber dennoch war es verglichen mit nem Herz system oder dem großen Hifonics klanglich deutlich besser. Kommt natürlich auf das Auto an, aber ich fand es klanglich sehr ausgewogen egal bei welcher Musik . Womit willst du es vergleichen Frage ich mal so ?:)

Ich muss gestehen, dass ich für einen Freund frage da ich persönlich sehr mit meinem Konzept zu Frieden bin. Hätte mal gerne einen Vergleich zum AS HX Phase, AS Helon oder dem AA 165.g von mir. Ich weis, dass die sehr auseinander gehen bei Klang und Pegel :ugly:

Zurück
Oben Unten