Jemand Erfahrungen mit ASD Reupke in Neunkirchen ???

master_steg

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

hat Jemand Erfahrungen mit dem Laden ? Speziell was Kompetenz beim Einbau, Einstellen und Einpegeln einer Anlage usw. angeht ?

Ein Kollege von mir wohnt in Neunkirchen und würde sich da gerne Was einbauen lassen oder selber einbauen und dort einstellen lassen.........

Oder gibt es im Umkreis von Neunkirchen noch etwas Brauchbares ??? Außer jetzt den Magier in Losheim ;)

Danke schonmal für eure Tips,

Grüße, Andy

Servus Andi,

also ich war vor Jahren (>5) mal beim Zenith
der war sowas von freundlich und hat sich RICHTIG zeit genommen
kenn nur leider keine Arbeit vom ihm was einmessen angeht
aber ein Besuch dort lohnt sich bestimmt

den ASD kenn ich leider nicht

mfg
Stefan

Also vom ASD hab ich noch nix gutes gehört :hammer: .

Was der Hifi-Zenit macht hat alles Hand und Fuss. :D

Vor zwei Jahren hatte ich meinen Golf bei ihnen auf em Stand auf der Tunig-Expo. Da konnten sich einige ein Bild drüber machen wie es passiv klingen kann.

Auch Oki hatte damals meinen Wagen gehört und hatte nur den Sub zu bemängeln (aber auch nur, da ein Krypton und nicht mein JL drin war).

Also HZ kann man nur :thumbsup: .

Aber der Andi macht ja grundsätzlich eh nicht was ich vorschlage, hab ihm schon mehrmal den Vorschlag gemacht. ;)

is ja auch egal....

Beim ASD war ich auch einmal, hab aber nur Install-Zubehör gekauft :ugly:
Die Jungs vom Zenit machen allerdings nen kompetenten Eindruck,
da war ich schon öfter mal.

Masterstroke schrieb:
Aber der Andi macht ja grundsätzlich eh nicht was ich vorschlage, hab ihm schon mehrmal den Vorschlag gemacht. ;)

is ja auch egal....
Ich dachte, ich stehe endlich auf deiner Ignore-Liste........hatte dir doch noch extra erklärt, wie das geht........scheint ja dann doch nicht so zu sein :hammer:

Mal abgesehen davon hast du mir das EINMAL gesagt und nicht mehrmal...........und das auch nur, weil ich dich per PN angeschrieben hatte und dich gefragt habe, wer "dein" Händler ist..........also verdreh´ hier nicht die Tatsachen :!:

Und es tut mir unendlich Leid, dass ich deine Aussage wieder vergessen habe........... :ugly:

also ich war letzens auch mal beim reupke,hab aber nur kabel gekauft.
ich hatte zwar auch nach ner endstufe gefragt aber irgendwie hatten mich die sachen dort net so überzeugt.

beim knecht und hifi zenit war ich schon mehrmals und find beide sehr ok.

könnte jetzt net sagen wer von beiden mehr ahnung hat und sich besser auskennt aber tendieren tu ich zum zenit.

bzw. wurde ich bis jetzt dort immer sehr freundlich behandelt,vorallem der eine von den beiden mitarbeitern dort (kenne seinen nahmen nicht) nimmt sich gern mal viel zeit um auch paar geschichten von eigenen einbauten zu erzählen bzw. über test von irgendwelchen komponenten.

also ne fahrt zum zenit lohnt sich auf alle fälle wobei man sich auch gern mal beim knecht umschauen kann.

haben sich halt auch auf ver. marken spezialisiert.

gruß

Kann mir jemand mal sagen was der Andi geschrieben hat? Ich kann sein Zeugs nicht lesen, hab nur auf die Antwort vom Max was geschrieben. :beer:

@ foxhound
Ok, ich werd´s mal weiterleiten........wir sind uns halt noch net schlüssig, ob wir den Einbau selber machen oder ob er doch ein bissl Was an Schotter drauflegt und es komplett machen LÄSST........er soll sich einfach mal ein bissl informieren :)

@ Rest
Naja, habe ja jetzt mal ein paar Eindrücke und Adressen (auch per PN) und da schau´n wir mal :)

Also HZ kann ich nur empfehlen,

Grade was einmessen angeht ist der Rüdi topstens.

Wenn mein Smax endlich mal komplett fertig wird, geht er auch dort hin zum einmessen.

Meine HT´s und MT´s sind Eigenentwicklungen von den Jungs uns spielen jetzt schon sehr sehr nett.

Was ich angenehm bei HZ finde ist das sie dir nicht krampshaft was verkaufen wollen
und für deine Idee offen sind.

Mit ASD hab ich noch keine so guten Erfahrungen gemacht.

Grüße
Daniel

Zurück
Oben Unten