Jemand erfahrung mit hiir One?

Speedo

wenig aktiver User
Hallo Freunde =)

Hat jemand schon erfahrung mit dem Ein bau von dem hiir one?

http://www.conrad.de/ce/de/product/8572 ... to-spricht

Würd das gerne einbauen nur hab davon wenig ahnung und weiß nicht wie schwer das ist.

Ob es jetzt sind macht oder nicht das zu haben sei dahin gestellt aber ich würds als joke gerne einbauen :)

gruß Speedo

Ach das bekommt man noch woanders es geht nur um die beschreibung und beispiel was das ist!

Was für ein scheiß, der Lautsprecher geht doch nach der ersten feuchten fahrt wohl oder übel kaputt, oder? :D

Nö, ist ja ein Outdoor Lautsprecher, funktioniert bei mir unter der Motorhaube seit 2009 ohne Probleme.

Der Hersteller ist inzwischen pleite, die haben in Sachen Vertrieb und Marketing leider so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

Hab noch 2 auf Lager :hammer:
Inkl plexi Gehäuse für den Lautsprecher

Mp3 auf die sd Karte, zv Signal abklemmen, läuft

Wenn Platz ist würde ich lieber nen ordentlichen drucklammer LS draußen in den Motorraum packen. Da kommt dann auch richtig was raus.
Sowas das die Polizei z b für ihre außen Durchsagen nutzt.

ich hab von den dingern auch noch eins rumliegen, das größte problem ist, das du viele signale, die das gerät braucht bei neuen fahrzeugen nurnoch auf dem can bus liegen hast, wodurch sich der einbau relaztiv aufwendig bzw kostenintensiv gestaltet.

bei älteren fahrzeugen, wo signale wie zv usw noch als analoge signale anliegen ist es kein problem...

Phil

Mein auto ist etwas älter bj. 2001
Mercedes clk w208
Müsste mal nachhören wie die signale liegen

Dann muss ich mal gucken wo ich es mir hol und wie ich es einbau..

Danke..

Zurück
Oben Unten