JBL 560 GTI

Schallwandler

Teil der Gemeinde
Hallo weis jemand wo ich mal Abmessungen der Weiche her bekommen könnte? Sieht auf Fotos immer so riesig aus die Teile.
Würde mir das System gerne gönnen aber ich habe nicht unbegrenzt Platz wo die Weichen hin sollen.
Danke Gruß Carsten

Danke aber nein das kommt nicht in Frage, habe mir erst eine neue Genesis Stereo gekauft. Und nun wieder alles um stricken will ich nicht.
Habe nur das 16er JBL gehört und das hat mich wirklich überzeugt, und da ich 13er verbaut habe, wollte ich mir das gönnen. Habe es gestern mal bestellt konnte da günstig ran kommen, dann wird sich zeigen ob ich es verwenden kann oder nicht.
Gruß Carsten

Falls jemand noch mal Infos zum System sucht, die weiche ist 30x20x5,5cm groß und es gibt nur eine Weiche für links+rechts zusammen. Das System wird in einem edlen Alukoffer geliefert Gewicht über 15kg zusammen. Habe in meinen über 20 Jahren CarHifi selten etwas so geil verarbeitetes in den Händen gehalten. Welcher Aufwand hier betrieben wurde ist beachtlich, wenn es so klingt wie es aussieht und sich unfühlt, muss das über jeden Zweifel erhaben sein.
Würde sich auch gut in einer Vitrine machen, kann mich garnicht satt sehen.
Gruß Carsten

Zurück
Oben Unten