iva-106 + prozzi

Grave

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Aug. 2007
Beiträge
350
Real Name
Stephan
ahoi, da ich im moment an machungen für mein 3wege bin suche ich noch einen entsprechenden prozzi

radio wird definitiv nen iva-106 jetz is nur die frage pxa 701 oder h100

beim 701er weis ich das ich 3wege definitiv zum laufen bekomme, aber beim h100 weis ich garnix :???:

zu was ratet ihr? evtl erfahrungen? (hab imprint leider noch nich gehört :( )

grüße stephan
 
Hi,
Dreiwege plus Sub oder Zweiwege plus Sub???

Wenn Zweiwege plus Sub geht das wohl, lt. einigen Händlern, mit dem 100er, wenn Dreiwege plus Sub dann bleibt dir nur der 701er!!!
Gruß
 
3wege + sub ... gut dann hat sich das ja alles schon geklärt :)

danke!
 
Beim PXA-H100 gehen auch 17-Wege, solange es passiv oder mit nachgeschalteter Aktivweiche getrennt wird... :D ;)
 
ich will aber 18 wege... son mist :D

Kann der 106er den 7101er steuern? oder is da weider ne RUX angesagt?
 
Und was kostst so eine Kombi aus 106er und 701er? Kommt das Klanglich an meinem Clarion 958 ran?
 
Hm wenns klanglich mithalten kann wär es mal eine gute alternative. Funktioniert auch der USB Adapter einwandfrei an dem 106er? Sieht man dann eine Liste auf der Festplatte oder den USB Stick mit den Songs?
 
Zurück
Oben Unten