iTunes Match gestartet

Lumpi23 schrieb:
-Funktioniert mit meinem 10.6.8 problemlos.

Ok, danke für die Info! Wie gesagt, ich lass' es mir durch den Kopf gehen.
Die Sachen, die ich selber hochlade (weil nicht in iTunes vorhanden), werden die denn auch "legalisiert"?
Ich bin mal ehrlich, in erster Linie würde ich es nuten, um meine Schallplatten quasi zu "digitalisieren", da kann ich mir den Stress mit der Verbindung zum PC etc. sparen.

Grüße

Flo (etwa 200 CDs und 400 Vinyl besitzend ;) )
 
DüSe schrieb:
Habs mir jetzt geholt, muss aber sagen dass es tierisch langsam ist...

er lädt jetzt seit ner dreiviertel Stunde an den "Grafiken und restlichen Songs" und ist grade mal bei 118...

Mal sehen wie lange dann das runterladen aufn anderen Rechner dauert...

Die "Grafiken und restlichen Songs" sind ja die Sachen die er nicht erkannt hat.

Das langsame hochladen liegt höchstwahrscheinlich an deiner Internetleitung. Er muss ja die kompletten Songs hochladen und so ne durchschnittliche DSL 16k Leitung schafft grade mal 6mb/min.
 
Zurück
Oben Unten