ist die dls genesis q100x passend für meine tmt von brax?

motosnoop

Teil der Gemeinde
hallo ich habe eine dls genesisQ100x angeboten bekommen,wenn sie was taugt am tmt on brax würde ich wohl zugreifen,ist halt schon was älter das teil,gebrückt dürfte das ja hinhauen,ach ja was müßte man für eine leicht zerkratzte ungefähr hinlegen?

....sehr schöne Endstufe,hab ich selber am MT und HT,es sind ja 2 SA50 drin aber auch da hab ich die erfahrung gemacht,das sie mir in Brücke nicht gefällt.
Leistungsmäßig sollte es aber funzen,leistung bei meiner laut messprotokol ist 4 x 53/55W an 4 ohm und in brücke zwischen 182,8W und 185,2W.....

preislich ist es sehr abhängig vom zustand Technisch/Optisch und natürlich ob es die OVP/BDA usw. noch dazu ist!!

MFG :beer:

oder direkt sind 150 euro für die q100x angemessen??muß noch heute zusagen oder nicht.

Ja 150 sind mMn. Günstig...

Beste grüße Dirk

Sent from my Desire HD using Tapatalk

ist gekauft! wird aber ne planänderung geben,es wäre doch am besten die genesis für die ht und mt zu verwenden und die µ-dimension 10.4 x gebrückt für die brax TMT oder??

Aufjedenfall so machen. Anders machts keinen Sinn da die q100 gebrückt sehr warm wird und klanglich im normal betrieb eher gefällt

Beste Grüße
Chris...der auch mal ne q100x gehabt hat.

Christian_aus_ Do schrieb:
Aufjedenfall so machen. Anders machts keinen Sinn da die q100 gebrückt sehr warm wird und klanglich im normal betrieb eher gefällt

Beste Grüße
Chris...der auch mal ne q100x gehabt hat.

Ich weiß wer wer deine Q100 hat :thumbsup:

Beste Grüße
Dirk :beer:

Zurück
Oben Unten