Ist das der Original Kabelbaum vom Alpine 9887

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Nov. 2005
Beiträge
2.240
Ich hab ja grad nen Alpine 9887 hier liegen, und hab da leichte Probleme mit LiMa Surren... Jetzt hab ich in nem anderen Thread gelesen, dass beim Kabelbaum von nem anderen User der das gleiche Radio hat, ne "Spule vor der Sicherung" liege...
Ich hab mir da grad mal meinen Kabelbaum angeschaut und bemerkt dass ich weder eine Sicherung noch ne Spule im Kabelbaum finden konnte...

Ist das auf dem Foto der originale Kabelbaum???



Hab nämlich so das Gefühl dass ich wegen der in diesem Kabelbaum nicht vorhandenen Spule Einstreuungen von der LiMa hab....
Sollte das wirklich ned der originale Kabelbaum sein dann hab ich morgen nen sehr sehr großes Hühnchen zu rupfen.....
 
sieht mMn nicht so aus
bei mir war noch ein zusätzliches Köstchen dabei (frag aber jetzt nciht was da drin war ;-)

der sieht aus wie vom 9833 zB (vergleichen hab)

mfg
Stefan
 
Gut zu wissen.....
Dann werd ich mal gegen später diesen Herrn Händler anrufen und ihm sagen dass er mir diesen Original Kabelbaum besorgen soll......
 
haben die alpine kabelbäume nicht "Fast alle" 1 - 2 sicherrungs "kästen" drinne? oder was sich auch immer drinne befindet.

mfg
 
Also in meinem ist ein Sicherungskasten im Kabelbaum vorhanden. Aber was das mit der Spule soll weiß ich auch nicht. Evtl ist die in der Sicherungsbox mit drin.
 
kannst Hünchen rupfen - ist nicht Original - oder zumindest anderst als bei meinem CDA-9887R..

:D
 
Der abgebildete Kabelbaum ist änlich dem einem Alpine CDE... Gerät. Der Kabelbaum vom CDA-9887R hat noch so ein kleines 5*3*3 cm großes Kästchen drinn (mit Spule und Sicherung).
Gruß Jean
 
Zurück
Oben Unten