ist das brauchbar ??? bitte...

Ich denke mal es kommt weniger auf das WIE an, als mehr auf das woraus?!
Schau Dir mal die DLS Kabel an, die sind meiner Meinung nach sehr gut. Schau Dir die BASIC Kabel an etc.....
Geh einfach mal zum Händler und mach eine Freiverkabelung...dann weißt Du am besten was für DICH gut ist und was nicht! Die besten Tipps bringen nix, wenn es nachher nicht so ist wie DU Dir das vorstellst!

Hi,

also ich kenne das Kabel, habe es mir für zuhause ersteigert (allerdings etwas biliger).
Ich war ehrlich überrascht, wie gut das geklungen hat im Vergleich zu Eingsteigerkabeln namhafter Markenhersteller (z. B. Straight Wire Chorus, Phoenix Gold QLX, van den Huul the Bay, DLS Ultimate etc.).
Mit solchen Kabeln kann es locker mithalten.

Bei dem Kabel handelt es sich eindeutig um ein stinknormales Car-Hifi-Kabel (erkennbar an der Remote-Leitung).
Die hat der Verkäufer nur abgetrennt, weil 2 Einzelleitungen exklusiver aussehen und er dadurch hofft, einen höheren Preis zu erzielen.

Bei dem verlangten Preis handelt es sich aber nicht wirklich um ein Schnäppchen.
Inklusive Versand kostet das auch knapp 40 Euro (für 5m Stereo).

Wenn du keine Möglichkeit hast, irgendwo ein Cinch-Kabel probezuhören, ist das aber durchaus ein vernünftiger Kauf.

danke !

hab halt keine möglichkeit !
war schon bei meinen fachhändlern.
die machen das nicht mehr mit zu test zwecken verbauen...
nicht in der preisklasse. wenn nen kunde mehrmals was gekauft hat schon...

danke !
werd es mal testen.

Moin CarAkustik,

für den Preis kann ich Dir ja das AIV Colorado besorgen und das dürfte deutlichst besser sein als dieses Möchtegern High-End Kabel!!!

carhifinist

Ganz genau das ist das!!!

(Nur mit weniger Fingerdatschen drauf :D

Rest per PN!!!

carhifinist

Zurück
Oben Unten