iso stecher pins wo am besten bestellen?

schnickschnack

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
guten abend fuzzis,
suche iso pins bis maximal 4mm² wenn es diese geben sollte um meine verkabelung mal ein wenig zu optimieren...
primär für die ls kabel und einmal auch die stromzufur um ein wenig mehr dynamik erreichen:-)

für bezugsqquellen und tips wäre ich sehr dankbar;)

4mm² sind mir nicht bekannt.
Ich glaube auch nicht, das es die gibt, da so dicke Kabel gar nicht in den ISO-Stecker passen.
Max ist afaik 2,5qmm

Hi,

wenn es die gibt, dann bei VW :)
Ich würde da mal nach den gelben Ersatzkabeln inkl. der Stecker fragen.

Es gibt bspw. für die Quadlock Stecker auch die Ersatzpins. Artnummer für 2,5mm2 sollte 000979243E sein. Und dann sieht der VAG man bestimmt auch die 4mm2 version ;)

Hallo,

die Pins sollte eigentlich jeder Fachhändler vorrätig haben.
Frag doch einfach mal den Händler deines Vertrauens, da bekommst ganz sicher welche. Und verschickt sind die Dinger auch gleich, einfach in nem Briefumschlag.
4mm² geht nur mit Eigeninitiative.
mfg
fabian

Also bei meinem A6 4F sind im Quadlock-Stecker am Radio 4mm2 verbaut, daher meine Annahme, dass diese ggf. auch für die Iso-Stecker erhältlich sind.
Kann aber sein, dass die Pins aus dem Quadlock dann nicht in die Iso-Buchse passen, da diese breiter sind.
Aber versuch macht klug :)

Bist du sicher das es 4mm² der optische unterschied zwischen 4mm² und 2,5mm² sind fragile klein besonders wenn du nebenan ein kleine Querschnitts 0,35mm² als Bus Leitung liegen hast kommt dir alles andere sehr groß vor
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Zurück
Oben Unten