Ipod steuerung am p88

kevin83

Teil der Gemeinde
weis jemand ob man ein bestimtes kabel braucht um den ipod am p88rs anzuschliessen ?oder ob da nur ein normales 3.5 klinke stecker reicht?

will ihn nur normal nutzen ohne ständig den ipod in den fingern zu haben

also mit nem 3,5 klinke kommst dann nicht weit...
da brauchst schon die ipod steuerung von pioneer. Ob die allerdings mit dem P88 funktioniert weiss ich nicht, sollt aber.

Mfg... Pfon

ja das gibts was im zubehör, allerdings absolut unkonfortabel :( hatte auch danach gesucht.
Über einen 3t hersteller kann wenigstens übern jog shuttle und nem extra display alles gewohnt steuern, aber bei diesem pio gehts nicht so gut.

ja wenn es geht kannst dir das ja kaufen. bekommst bei jedem fachhändler, da Teil heisst Pioneer CD-IB 100 II; ich hab noch so ein Teil hier und bin am überlegen ob ich es wieder verkaufe, da es mit meinem Radio nicht ganz so gut funktioniert, liegt allerdings daran, dass meine serie schon etwas älter ist...

ja brauch man den dicken kasten für 99eruo um den ipod zu steuern?

oder geht das nicht auch mit einem normalen stecker ala CD-I200 pioneer?

eins wo nicht viel kostet da ich nicht mehr wie 20 ausgeben will...

schaust bei pioneer auf der homepage, da steht gehht nur bei "CD Tuner DEH-P85BT, 6900IB und 4900IB und an den Moniceiver AVH-P5900DVD"
also brauchst den großen kasten. und mit 20€ kommst da nicht hin. auch gebraucht sind die noch recht teuer...

schweinerrei kauft man eine hu für 500€ und dann kannst nicht mal ein lausigen ipod anstöpseln

:wall:

was willst für dein ?

sehe gerade das die box nicht für die 1. generation gedacht ist.........ja suppeerrr :wall: :wall: :wall:

könnt kotzen

das ist auch das problem bei mir, meine HU ist zu alt für das Teil...
Ich mein so lange gibts den ipod dann auch nicht, dass man das erwarten kann...
schau mal von harman & kardon gibts so n ipod kit, da hast dann ne externe steuerung und n display. wems gefällt eine alternative lösung

@Kevin: Das stimmt, es hat mich auch ein bischen verwundert das man noch den Externen Adapter für den iPod benötigt. Ich hatte noch von meinem alten Pioneer eine "Pioneer CD-IB 100" Box. :keks:

Du hast noch einen G1 ipod? Oldschool.... :king:

Gruss

Michael

edit:
@Jonas: Deine HeadUnit ist zu alt? Ich hab den Adapter damals an ein 4Jahre altes Pioneer gehängt --> Hauptsache das Gerät hat einen IP-Bus :D
Nun heutzutage haben ja schon die guten Einstiegsgeräte von Pioneer eine integrierte iPod Steuerung...

Ja, hab ein 8600, das ist zwar für ipod vorgesehen, funktioniert auch, dass es die lieder vom ipod abspielt, zeigt mir aber keine liedtitel sondern nur track1, 2, 3... und bei mehreren tausend liedern wird das etwas unübersichtilch.. und order wechseln funktionert auch nicht so ganz.. manchmal gehts manchmal nicht..

Hi,
die Ipot Adapter funtkioniert mit dem p88rs hervorragend. Das Teil von Harman hab ich im Winterauto, funtioniert auch, aber: extra Display, extra Steuerknopf, deutlich leiser als CD und irgendwie unkonfortabler als das eingebundene System.
Gruß Micha

Hi

"schweinerrei kauft man eine hu für 500€ und dann kannst nicht mal ein lausigen ipod anstöpseln "

wie beim 9855er Alpine :wayne:

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten