Hyp0d3rmic
Teil der Gemeinde
Hi,
ich bin am überlegen, mir nen KCA 420i zu besorgen und dazu nen billigen Ipod, wo vllt der Kopfhörer Ausgang nen Schuss hat oder so.
Sollte man zusammen für ca. 100€ bekommen.
Aber bevor es soweit kommt, ein paar Fragen zum Ipod:
Ist es möglich, dass der Ipod nicht nach ID3Tag ordnet sondern die Lieder/Alben so anzeigt, wie man sie in den Ordnern hat?
Ich hab generell das System, dass zuerst der Ordner mit Bandname kommt, dann nen Ordner mit Album Name und darin dann das Album.
Ist es möglich, dass der Ipod diese Ordnerstruktur anzeigt?
Desweiteren hab ich von veränderten Firmwares gehört, ist es dadurch möglich, ohne Zsuatzsoftware auf den ipod zuzugreifen? Also direkt über den Browser?
Dann noch eine letzte Frage:
Wie läuft die Übertragung von Musik über den Ipod ans Radio ab?
Dient der Ipod einfach nur als Datenspeicher (so wünsche ich es mir) ohne den Klang zu verändern?
Falls es noch von Nöten ist, Radio ist nen 9835r.
Gruß Jochen
ich bin am überlegen, mir nen KCA 420i zu besorgen und dazu nen billigen Ipod, wo vllt der Kopfhörer Ausgang nen Schuss hat oder so.
Sollte man zusammen für ca. 100€ bekommen.
Aber bevor es soweit kommt, ein paar Fragen zum Ipod:
Ist es möglich, dass der Ipod nicht nach ID3Tag ordnet sondern die Lieder/Alben so anzeigt, wie man sie in den Ordnern hat?
Ich hab generell das System, dass zuerst der Ordner mit Bandname kommt, dann nen Ordner mit Album Name und darin dann das Album.
Ist es möglich, dass der Ipod diese Ordnerstruktur anzeigt?
Desweiteren hab ich von veränderten Firmwares gehört, ist es dadurch möglich, ohne Zsuatzsoftware auf den ipod zuzugreifen? Also direkt über den Browser?
Dann noch eine letzte Frage:
Wie läuft die Übertragung von Musik über den Ipod ans Radio ab?
Dient der Ipod einfach nur als Datenspeicher (so wünsche ich es mir) ohne den Klang zu verändern?
Falls es noch von Nöten ist, Radio ist nen 9835r.
Gruß Jochen