Ipod mit HDD im auto?

honkytonk

Teil der Gemeinde
hi leute!

hat einer von euch erfahrung mit "großen" ipods im auto? hab bisher den nano 8G drinliegen, aber mit apple lossless codec kommt man net wirklich weit.

die großen pödderer haben ja 250 gig, da würde wohl einiges mehr draufpassen, nur wie siehts mit der haltbarkeit aus? weil ja kein flash speicher sonder wirklich hdd ? hält das im auto überhaupt lange? wer was weiss bitte mitteilen ;) danke!

Also ein Kumpel von mir hat seit dem iPod 2G immer einen im Auto. Die haben in der Familie 6 oder 7 Stück, die immer mal hin und her getauscht werden für Autofahrten. Von denen is glaubeich nur einer hin und der müsste runter gefallen sein.2

Mein ehemaliger iPod Classic 80 GB war nur im Auto, da genau dafür gekauft ;) . Es gab nie Probleme mit Aussetzern oder einer defekten Platte.

BTW: Ein Eipott ist eine prima Sache :D
411cpg-YnnL._SS400_.jpg

nutz selber seit 6 jahren n 60GB oder n 30GB im auto, kann nix sagen ausser :thumbsup:

art-audio schrieb:
Mein ehemaliger iPod Classic 80 GB war nur im Auto, da genau dafür gekauft ;) . Es gab nie Probleme mit Aussetzern oder einer defekten Platte.

BTW: Ein Eipott ist eine prima Sache :D
411cpg-YnnL._SS400_.jpg

Apple hat den Streit gewonnen!

Das muss jetzt POTT heißen :woot:

Zurück
Oben Unten