Ipod Adapter BMW Mini Bj2003

Keule

Teil der Gemeinde
Hallo

Ne Bekannte von mir fährt nen Mini von 2003 und hat mich jetzt gefragt obs ne möglichkeit gibt nen Ipod anzuschliessen. Sie hat nen normales CD Radio. Weiss jetzt aus dem Stehgreif nicht ob es nen Wechsleranschluss hat aber denke mal so viele verschiedene gibt es da nicht. Gibt es da nen Adapter an dem man nen Ipod SINNVOLL anschliessen kann. Damit meine ich Ipod steuern und laden... Wenn ja woher bekomme ich den und was kostet er?

Gruss Keule

Hast du mal bei BMW nachgefragt? So weit ich weiß, haben die auch so nen Adapter.

die infos sind recht spärlich, da kannst mal bei dension schauen, aber der bedienkomfort wird nie wie bei einer fullspeed ipodsteuereung von nachrüstradios sein.

Phil

Huhu, das kommt auf das Radio an. Am besten mal ausbauen und nachschauen, ob noch freie Anschlüsse vorhanden sind, wenn ja einfach dranstecken. Wenn nicht benötigt deine Freundin ein neus Radio, wo man das Kabel dranmachen kann, bzw schon ein Anschluss ist. Die 3. Möglichkeit wäre zu BMW zu fahren und sich das "Professional" Radio einbauen lassen, das hat soweit wie ich weiß fast immer dafür einen Anschluss dafür.

Wechsleranschluss sollte es haben...

Zurück
Oben Unten