iPhone OS 3.0 ?

Bei mir sind Fotos, Kontakte und alle Einstellungen geblieben.
Normal macht iTunes ja auch nach dem Update ne Synchronisierung.
Damit sollten alle Daten wieder da sein.
 
so, wer noch neue iPhones suchen sollte (incl vertrag), könnt ihr auch bei mir bekommen :D

alle geräte ... von 8 bis 32 GB ... gute verfügbarkeit ;)
 
Och ich bin recht zufrieden mit dem 3G.
Wüsste keinen Grund zu wechseln, erst recht nicht wegen T-Mobile.
 
Ich freue mich auch für alle EiFon-Haber, das sie nun endlich kopieren und einfügen sowie MMS versenden können... ;)

Müssen ja auch mal in Richtung moderne vranschreiten... :D

Nicht böse sein, ich konnt nen anders.

:effe:
 
Was ist an MMS modern? Braucht man höchstens, um mit im Mittelalter produzierten Geräten ohne brauchbaren E-Mail-Client zu kommunizieren. ;)
 
Pf!

Und wie schickste deiner nächsten Traumfrau als Zeichen deiner Zuneigung eine Nachricht aufs Handy, mit dir im Vordergrund und dem Meer dahinter?

"Sorry, aufgrund deines im Mittelalter produzierten Gerätes ohne brauchbaren E-Mail-Client konnte ich dir keine Nachricht zukommen lassen"?
Tja, schade, die nimmt den mit dem alten Gerät. ;)

Aber ich halt das auch fürn klasse Spielzeug, auf jeden!
 
Ich bekomme Frauen auch ganz ohne SMS, MMS und E-Mail rum, keine Angst. :taetschel:

Aber will ich eine Frau ohne E-Mail-Account? Ich denke nicht. :keks:

:beer: ;)
 
Also auf meinem iPhone 2G läuft 3.0 ohne Probleme, SEHR angenehm!
Bei mir wurde ALLES!!! Übernommen, brauchte NICHTS neu installieren, Daten retten oder ähnlich...

Nun wird meine Freundin wohl auch zum iPhone-ianer :) nur ob 2G oder 3G ist noch nicht klar...
MIR persönlich reicht mein 2G ja... würde mir auch nur DAS wieder holen wegen dem Alurücken...

DAS fehlt eigentlich noch.. ein iPhone PRO
 
Seit gestern 3.0 am 3G
funzt problemlos obwohl ich das erste mal itunes am eigenen Rechner installiert hab.
Endlich kann ich die Wasserwaage nutzen :D bzw. Fast & Furious spielen

jetzt muss ich nur noch abchecken wie ich das Ding als Modem nutzen kann für den Laptop.. Dann bin ich in der Werkstatt endlich wieder online mit div. PC Programmen und in Verbindung mit meinem Homeserver. Das ist wirklich das einzige was ich wirklich vermisst hab von iphone zu Nokia
 
So, war wohl nicht der Einzige der einige Bugs in der OS 3.0 festgestellt hat, denn heute ist die erste Beta der OS 3.1 mit jeder Menge Bugfixes an die Entwickler rausgegangen.
Hoffentlich dauerts nicht zu lange bis wir sie bekommen.
 
Paar Fehler sind mir auch aufgefallen.
IM+ stürzt öfters bei mir ab, teilweise direkt nach'm Start.
 
nutze auf meinem 2g auch 3.0 unlock war kein problem, daten wiederaufspielen auch nicht.

ich nutze beim iphone im moment fast keine apps, könntet ihr vielleicht posten, welche apps ihr so drauf hbt, die ihr für sinnvoll bzw für den zeitvertreib gut erachtet. eine liste reicht eigentlich, beschreibungen sollten sich ja im netz finden lassen.

Phil
 
Programme:
Stern, Focus, aroundme, shazam, cydia, im+, yellow Map, wikipanion, tv select
Spiele:
Flight Control, blocked, geodefense, tap defense.
 
Remote, iRed Touch, jfControl, Awake, Snatch, Stern, Spiegel, Focus, Ebay, TV Select, wikipanion, icq, AIM, und noch viele andere ;) , wobei iWasserwage sicherlich das Wichtigste ist :D :D
 
Hab das Gerät noch nicht besonders lange, aber unverzichtbare Apps sind (für mich! :ugly: ):
- UsedBudget um zu sehen wieviel von deinen Freiminuten/SMS du schon genutzt hast
- SmackTalk, mMn noch wichtiger als IHorn und Service Bell, nicht zu verachten auch die Zippo App ;)
- Im gegensatz zu Sven nutz ich nicht iWasserwaage sondern iHandy Level mit dem längsten Lineal der Welt
- Labyrinth 3D, Sudoku und Shanghai


Dann hab ich noch die Navigon Software drauf, aber zum Navigieren wird wohl das TomTom teil besser sein, da mit Halterung mit eingebautem GPS Empfänger der wohl deutlich besser sein soll als der eingebaute. Außerdem wird wohl auch das angekündigte weitere Update de Anvigon Software ziemlich gut werden.
 
Nimbuzz ist auch ganz praktisch (ICQ, Skype, AIM, MSN, Facebook etc.)
 
hagal schrieb:
Dann hab ich noch die Navigon Software drauf, aber zum Navigieren wird wohl das TomTom teil besser sein, da mit Halterung mit eingebautem GPS Empfänger der wohl deutlich besser sein soll als der eingebaute. Außerdem wird wohl auch das angekündigte weitere Update de Anvigon Software ziemlich gut werden.


Gibt nix geiles zum navigieren bzw GPS als das Iphone.

Wichtig ist das du die Uhrzeit des Iphones mit ner Atomuhrvergleichst. Habe vorher keien Satelliten gefunden weil meine Uhrzeit aufem Iphone 4 minuten nach ging.
Habe Navigon und IGo mal ausprobiert. Wobei mir das Navigon lieber ist. Sygic Navigation lässt sich leider net installieren.

Macht jemand Geocaching mim iphone ?
 
Solkane schrieb:
Macht jemand Geocaching mim iphone ?

Ja, ich! Funktioniert super, die App vom Groundspeak Project ist jeden Cent wert. Gerade die "on-the-fly" suche an jedem Ort der Welt ist gigantisch.

Für Multis gibts noch den "rootkit" gratis und "GPS Motion Lite" für die direkte eingabe...

Grüße

Michael

PS: Ja, ich mag mein iPhone 3gs... :beer:
 
Solkane schrieb:
hagal schrieb:
Dann hab ich noch die Navigon Software drauf, aber zum Navigieren wird wohl das TomTom teil besser sein, da mit Halterung mit eingebautem GPS Empfänger der wohl deutlich besser sein soll als der eingebaute. Außerdem wird wohl auch das angekündigte weitere Update de Anvigon Software ziemlich gut werden.


Gibt nix geiles zum navigieren bzw GPS als das Iphone.

Wichtig ist das du die Uhrzeit des Iphones mit ner Atomuhrvergleichst. Habe vorher keien Satelliten gefunden weil meine Uhrzeit aufem Iphone 4 minuten nach ging.
Habe Navigon und IGo mal ausprobiert. Wobei mir das Navigon lieber ist. Sygic Navigation lässt sich leider net installieren.

Macht jemand Geocaching mim iphone ?


Naja also GPS mäßig klappt das ganze mit meinem xda diamond mit quickGPS wesentlich besser und genauer.
Natürlich sieht das Navigon aufm IPhone hübscher aus als das TomTom aufm XDA, aber funktionieren tut das ganze aufm xda deutlich besser und sicherer.

Ich finde auch sehr schnell ein GPS Signal, nur genausoschnell kanns auch gern mal wieder verloren gehen oder auch mal gern die Straße falsch erkennen weil er denkt ich sei 30m neben der Autobahn. DAS is mir mitm Tomtom wirklich nie passiert.
Wenn der Kram besser funktioneiren würde (was wohl dank des nicht ganz perfekten GPS Chips einfach nicht möglich ist) wäre ich ganz deiner Meinung und würde sagen: besser gehts nicht mit nem Telefon ;)
Das neue Update soll auch noch Straßennamen vorlesen und ne Stauumfahrung haben (wohl über Internet, weil TMC ja auch nicht gehen kann)...
 
Zurück
Oben Unten